Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vorderburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Ambiente des Hotels ist ausgesprochen schön. Es liegt direkt wie der Name schon sagt "Vor der Burg".


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3-Sterne-Hotel in der Altstadt von Schlitz”

    Gutes Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auch im Burghof möglich. Hotelzimmer entsprach 3-Sterne-Standard.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer einen Stopp wert”

    Zimmer sehr schön, sehr ruhige Lage zu den Teichen, sehr gutes Frühstück, Chefin und Mitarbeiter ausgesprochen rühren und freundlich


  • K.R. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes 3*-Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist wirklich schön und ruhig gelegen und wurde offenbar kürzlich total renoviert. Mein sauberes Zimmer hatte einen schönen Holzfußboden und ein tolles Bett. Zudem Flachbildschirm, W-Lan war kostenlos. Das Bad war leider fensterlos und etwas klein. Auf dem Zimmer könnte eine Flasche Wasser stehen,...


  • Ulf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Voll in Ordnung”

    Tolle und ruhige Lage, aber mittendrin im Ort. Der Empfang und der Umgang mit dem Gast ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und gut, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet (sehr vielfältig, auch wenn nur einige Gäste im Haus sind, ist alles da, was man erwartet).Das Hotel wurde...


  • Agnes Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super freundliches Hotel und Besitzer”

    In hübscher Umgebung liegt dieses Burg-Hotel umgeben von einem Burggraben. Ich kenne die Vorderburg schon lange, aber jetzt hat sie mit neuen Besitzern richtig vorwärts gemacht. Nette, ruhige, praktisch eingerichtetes Zimmer, ein exzellentes Frühstück, sehr freundlich. Und erst noch sehr unkompliziert...


  • Marcus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorbehaltlose Weiterempfehlung”

    Endlich gibt es in Schlitz wieder eine Unterkunft, in der man übernachten kann und in der man auch guten Gewissens Freunde und Verwandte unterbringen kann! Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Bad funktional, das Frühstücksbüffet überraschte durch Auswahl und Qualität sehr positiv! Das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Johann Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel inmitten der Stadt”

    Nach Renovierung in 2015 sehr schönes Hotel.Großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal.Ausgezeichnetes Frühstück. Wenn Schlitz, dann immer Hotel Vorderburg.


  • Gernot Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Aufenthalt hier lohnt sich !”

    Nach Totalrenovierung und Wiedereröffnung in 2015 ein ausgezeichnetes Hotel.Ein freundlicher Empfang, ein tolles Frühstücksbuffet.Ein Ort zum Wiederkommen.


  • Heiner Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und knackig”

    Die Einrichtung entspricht dem 60-70 Jahre Stil man lebt schon lange von der Substanz4 von 6 Essen waren mangelhaft , Fischgericht innen noch teilweise roh, Tafelspitz durch Zugabe eiskalter grüner Soße kalt und 2 Essen gerade so zufriedenstellend.