Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Schorsch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Top Essen, top Personal, zu dem Preis immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Lage ganz vorne an der Promenade. Sehr schicke, neu renovierte Lobby. Die Zimmer sind im typischen südländischen Hotel-Stil gehalten. Für einen Strandurlaub perfekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Typische südländische Einrichtung (Bidet, Plastikmöbel auf dem Balkon, Dusche mit Duschvorhang etc.) und auch typischerweise hellhörig. Ansonsten aber gut, die Matratzen waren fest, alles war sauber, teilweise wurden die Möbel erst vor kurzem neu angeschafft. Kühlschrank und Safe kostet extra, ca. 2€ pro Tag. WLAN ist umsonst, aber nicht das schnellste. Die Zimmer zur Straße und die Zimmer hinten raus unterscheiden sich stark: Vorne ist es eher laut, dafür gibt es einen Balkon. Der fehlt bei den Zimmern hinten, da hat man nur einen Blick auf eine Bauruine, dafür ist es ruhiger. Unsere Freunde wollten das Zimmer wechseln und eins mit Balkon, das hätte aber einen recht hohen Aufpreis gekostet pro Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Erfahrung mit günstigen Hotels ist: Irgendwas schmeckt immer, ich bin aber auch nicht anspruchsvoll. Ganz anders hier: Es schmeckte fast alles, und das bei einer großen Auswahl! Das Frühstück war das beste, was ich in Südeuropa je hatte: Frisches Obst, Joghurt, Quark, gegrilltes Gemüse, frische Pancakes, Churros, Müsli, massig Brot, Eier in allen Variationen und die obligatorischen Bohnen mit Speck und Wurst natürlich auch. Sonntags gibt es Sekt zum Frühstück! Abends wird immer etwas frisch an der Theke gebraten, ein großes Salatbuffet gibt's auch, und dann mehrere Gerichte mit Fleisch/Fisch/Gemüse zur Auswahl. Einmal gab's einen Schokobrunnen, einmal einen mallorquinischen Abend (Kaninchen, Sopa mallorquin, Ensaimada etc.). Erfreulicherweise laden sich die Gäste auch nicht haufenweise die Teller voll, um dann alles liegen zu lassen. Ich habe mich am letzten Tag persönlich beim Chefkoch bedankt für alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so freundliches Hotelpersonal getroffen. Deutsch wird lieber als englisch gesprochen. Wir kamen erst nach 22 Uhr an, man hatte uns aber etwas zum Abendessen zur Seite gestellt (Salat, belegte Brote). Bei der Abreise waren wir sehr früh dran, noch vor der offiziellen Frühstückszeit, trotzdem gab es für uns bereits Toast, Kaffee und Joghurt. So einen netten Service hab ich noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Millor liegt 1h vom Flughafen Palma entfernt. Will man von dort aus die Insel erkunden, ist man mitunter sehr lang auf der Straße, Aber auch in der Umgebung von Cala Millor gibt es genug zu sehen. Das Hotel hat in der Stadt eine perfekte Lage, ganz vorne an der Promenade! 5 min zu Fuß entfernt ist ein großer, kostenfreier Parkplatz. Obwohl wir in der Nebensaison dort waren, war es nachts auf der Straße durch Lieferverkehr oder die Müllabfuhr teils lauter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Dachterrasse ist toll, mit schönem Blick über das Meer, und dank Glaswand auch windgeschützt. Es gibt auch Sauna, Solarium etc - wir haben es nicht ausprobiert. Zwei mal die Woche gibt es ein musikalisches Abendprogramm (Alleinunterhalter mit den größten Hits aller Zeiten) - den Rentnern hat's gefallen :-) Ansonsten erwarte ich von einem Hotel nicht, dass viel geboten wird, sondern kümmere mich lieber selber um meine Freizeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schorsch
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schorsch, Wir freuen uns sehr über Ihren ausführlichen Beitrag und Ihr Lob für unsere Einrichtungen und Services. Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und es sich richtig gut gehen ließen – so soll ein erholsamer Urlaub ja auch sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder mit Ihrem Besuch beehren! Ich sage Danke und Grüsse Sie herzlichst. Sybill