Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Strand
Könnte besser sein..
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Wenn man das Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hat, dann hat man wirklich auch wunderschönen Meerblick. Hotel wirkt familär. Es gibt deutschsprechendes Personal, welches aber nicht immer vorhanden ist. Angeboten werden Frühstück, Halbpension oder auch All-Inclusive. Das Hotel ist sehr geräumig . Die Gästestruktur ist sehr gemischt: Alt-Jung, verschiednene Nationalitäten (außer Engländer) usw.! Die Hotellobby ist sauberer als die Zimmer! Ich kann die Reisezeit Mai nur empfehlen. Der Strand ist gut besucht aber nicht überfüllt. Man kann sich am Strand noch frei bewegen und es ist Platz für Volleyball und Co.!Das Wetter war auch sehr schön. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Dort waren die 30 Grad sehr angenehm. Wichtig ist wirkich auch Ausflüge nicht auf der Straße zu buchen, sondern wirklich sich ans Hotel bzw. an den Reiseveranstalter zu wenden. Obwohl wir auch mit dem Bus super gut vorangekommen sind. Auch mit wenig spanisch Kenntnissen und billigen Buspreisen haben wir dadurch viel gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Ein Bett mit Nachtschränken war vorhanden, sowie ein durchgehend nicht funktionsfähiges Telefon (obwohl beanstandet), ein Schreibtisch, worauf sich auch der Fernsehr befand. Ein Bad mit Badewanne wo die Fugen sich mit Schimmel und Dreck füllten. Auch am Waschbecken verbreitete sich der Schimmel. Zum dem hatten wir einen Balkon, welcher sehr geräumig war. Ausgestattet mit Tisch und 2 Stühlen und Wäschetrockner. Blick war --> seitlicher Meerblick, obwohl direkter Meerblick gebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Wenn man nicht gleich zu beginn der Mahlzeiten kam, hatten man kaum Chance auf warmes Essen. Kam man etwas später waren nur noch Reste vorhanden (wurde kaum nachgefüllt), sowie war es kalt und angetrocknet. Das Essen (Frühstück sowie Abendessen) war einseitig, europäisch und knapp berechnet. Getränke konnte man zusätzlich bestellen, Preise waren ok. Die Tische im Speisesaal waren sehr eng aneinander gestellt, man hatte kaum die Möglichkeit sich zu bewegen. Zudem musste man, wenn man zu zweit reist, mit Fremden an einem Tisch sitzen. Die Tische wurden zugewiesen, diese behielt man auch die komplette Reisezeit. Es gab auch noch eine Bar mit Restaurant, welche Preise etwas gehoben waren.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man das Personal um Hilfe bittet bzw. Mängel angibt, wird man böse angeschaut und es kommen bösartige Aussagen. z.B. Das Telefon ging nicht und musste diesen Mangel öfters ansprechen - zum Schluss wurden wir sogar angeschrieen. Auch eine Zimmerreinigung gab es nicht wirklich. Das Zimmer war genauso verschmutzt, wie wir es verlassen haben. (Sand, Bett nicht gemacht usw.)! Wäscherei war vorhanden,Kühlschrank konnte gegen Geld angemietet werden. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Haustür. Der Strand bietet Sonnenschirme und Liegen zum Anmieten an, es besteht aber auch die Möglichkeit eigene Decken usw. auszubreiten (Freifläche vorhanden). Im Mai war der Stand sehr sauber, das Wasser fast frei von Algen und von Quallen keine Supr. An der Promenda entlang werden viele Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirs, Lebensmittelgeschäfte) geboten auch zu fairen Preisen. Zudem gibt es ein leckeres Restaurant (auch wenn es von außen nicht so aussieht). Dieses befindet sich gleich auf der rechten Seite der Promenade (wenn man das Hotel verlässt). Zum Flughafen sind wir je nach Verkehrslage ca. 60-90 min. mit dem Bus gefahren. Bushaltestellen gibt es überall dort. Zudem kommt man mit dem Bus, günstig fast überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bot auf der Dachterasse einen Whirlpool, sowie Liegestühle/Sonnenschirme an, welche sehr ungepflegt wirkten. Im Hotel konnte man sich über Mietwagen, Auflüge mit Booten informieren und teils auch buchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2