Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gelungene Auszeit mit kleinen Abstrichen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

erste Eindruck super; Zimmer modern , guter Schlafkomfort dank Kissenauswahl und guter Matratzen; tolles Bad mit großer Dusche; Fußbodenheizung war toll in dieser Jahreszeit; Frühstücksbuffet vielfältig; man konnte zwischen verschiedenen Heißgetränken wählen; nettes Extra: morgens gab es die aktuelle Tageszeitung und tagsüber konnte man sich in der Lobby mit Kaffee und Obst "versorgen"; kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Haus; freundliches Personal, das auch mal zu Scherzen aufgelegt war paar kleine Meckereien : Frühstücksraum war ziemlich kalt, ungünstig im Januar; Hotelbar war an einem Abend unbesetzt; Zimmerservice wurde einmal nicht ausgeführt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das darin enthaltene Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Kälte im Frühstücksraum, konnten wir glücklicherweise Abhilfe schaffen. Unsere Klimaanlage hat uns für drei Tage im Stich gelassen, aber nun funktioniert alles wieder so wie es soll. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Die Tatsache, dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt worden ist, ist selbstverständlich nicht unser Standart. Wir haben dies bereits mit unserer Hausdame besprochen, damit dieser Vorfall sich nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei und begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Karoline Pospiech -stellv. Hoteldirektorin-