Ein schönes Strandhotel was wir zum dritten Mal besucht haben mit leckeren Essen und wunderschöner Anlage mit vielen Tieren.
Wir waren im Zimmer 6137 und 5944 untergebracht wobei die Zimmer leicht veraltet waren, die verzogenen Türen sind der Wetterlage geschuldet jedoch hätte das Personal gründlicher sein dürfen trotz tgl.Trinkgeldgabe was meiner Meinung nach die letzten zwei Jahre besser klappte.Die Zimmer sind sehr hellhörig was einige Gäste nicht störte die nachts ihr Zimmer aufsuchten und munter sowie lautstark über die Gänge schnatterten.Es gibt einen Kühlschrank der bei Bezug aufgefüllt ist, einen kostenpflichtigen Safe für 2 Dollar pro Tag,ein großes Bett oder zwei kleine sowie ein TV ohne deutsche Sender.
Das Essen war wieder sehr lecker und Abwechslungsreich, wir haben auch im 3 Urlaub nur das Hauptrestaurant genutzt und die Themenrestaurants nicht besucht.Es gab ausreichend Fleisch, Fisch,Wurst, Schinken, Käse, Obst, Kuchen etc., Brot/Brötchen sind allerdings gewöhnungsbedürftig muss man mögen.
Das männliche Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit was der Damenwelt etwas schwerer fiel, einige machten einen lustlosen Eindruck.
Ca.1 h vom Flughafen entfernt,guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand einen kostenlosen Verleih von verschiedenen Wassersportangeboten. Massagen kann man am Strand und im Wellnessbereich nutzen,es gibt einen Fitnessraum, Bogenschießen, Trapez, Wassergymnastik u.v.m
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Princess |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Princess, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt eine so detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie das Essen erneut als sehr lecker und abwechslungsreich empfunden haben und die große Auswahl in unserem Hauptrestaurant schätzen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie bei einem Teil unseres weiblichen Personals einen lustlosen Eindruck feststellen mussten, während Sie das männliche Personal als durchweg freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Servicequalität ist unser höchstes Gut, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Motivation und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, insbesondere in den Servicebereichen, zu schulen und zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

