- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Sicherheit gleich null. Aggressive Verkäufer am hoteleigenem Strand werden geduldet und man muß sich von Ihnen beschimpfen lassen. Sicherheitspersonal, welches Hotelfremde abweisen soll, schaut für Geld in die eigene Tasche weg.
Zimmer und Bad unsauber. Duschabtrennung wie Milchglas. Schimmel im Waschbecken. Unser Save wurde aufgebrochen. Tür- und Fenstersicherung gleich null
Essen gut. Es gab die Getränke fast nur aus Plastebechern. Am Strand akzeptabel aber sonst nicht angebracht. Für mehr Abwechslung mußte man ins Beach. In der Loungebar konnte man vor zu lauter Musik kaum sitzen. An der Poolbar war es auch nicht gemütlich.
Personal, außer dem Gärtner, sehr unfreundlich. Auf Belange wurde nicht eingegangen. Deutsch wird garnicht gesprochen. Dolmetscher fast nie erreichbar. Im Diebstahlfall wurde uns garnicht weiter geholfen ( es ging nach der Devise "Aussitzen"). Die eingeforderte Reinigung des Zimmers wurde dann unter Beobachtung des Sicherheitspersonals durchgeführt. Man hatte den Eindruck, das Putzgeschwader hat mehr zu sagen als der Hoteldirektor, mit dem wir einige Male mehr oder wenig Kontakt hatten ( Kontaktschwierigkeiten wegen Dolmetschermangel)
Lage ist gut. Direkt am weitläufigen Strand. Der Badebereich am Palace ist nicht so schön, da sich viele große Steine dort befinden. Die Grünanlagen sind geflegt. Leider werden die lauten Gänse nachts zur Plage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation , nur wenn das Personal Lust hatte. Für deutsche Gäste garnicht. Sehr laute Musik am Pool, selbst am vordersten Strandabschnitt nicht zu überhören. Keine Infotafeln erkennbar, wo und was am Abend passiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sabine Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace