- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein All inklusive Hotel teilweise doch recht unorganisiert. Viele Dinge waren nicht ausreichend vorhanden. Gekühlte Getränke zum Beispiel! Das war bei den Temperaturen schon sehr traurig. Es kann immer mal was kaputt gehen, aber es sollte dann auch wieder instand gesetzt werden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Renoviertes Zimmer gebucht. Renovierung 2018. Es war Ok
- GeschmackEher gut
Abwechslung und Qualität für die Kategorie ausreichend. Themenrestaurants waren gut. Leider war es oft sehr laut und der Service ist nicht hinterher gekommen.
Meistens Freundlich. Glaube für die Damenwelt ist es auf Dauer bisschen nervig ständig vom Personal angemacht zu werden!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
18 uhr geschlossen. Warum weiß man nicht
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace