Alle Bewertungen anzeigen
Konny (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • StrandUrlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der ersten Woche haben wir das Zimmer gewechselt.(da wir gegenüber der Diskothek wohnten). Nachts war der Lärm vor den Zimmern so hoch, dass an schlafen nicht zu denken war. Laut Gästebetreuer ist das Problem im Hotel bekannt. An der Rezeption wurden wir mit den Worten (Was kommen sie erst jetzt begrüßt.) Um 13:30 sollten wir dann Zwecks Wechsel noch einmal vorbeikommen. Als wir uns um diese Zeit dort einfanden fühlte sich keiner an der Rezeption zuständig. Nach dem wir (wie bestellt und nicht abgeholt) eine Ewigkeit dort standen, sind wir dann etwas lauter geworden und plötzlich konnte die Mitarbeiterin uns andere Zimmer geben. Das ist kein Service in einem 4 Sterne Hotel und warum wird das Problem (da bekannt) nicht behoben???


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand des Zimmers war sauber, allerdings ist die Einrichtung schon in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Verpflegung im Hauptrestaurant gut.Es gab Salate, Pizza, Fisch verschiedene Sorten Fleisch. Zum Frühstück Eier, Müsli, Käse. Essen und Service in den anderen Restaurants sehr gut.Einziger Minuspunkt hier Preise der Weinkarte (gepfefferte Preise)


Service

Bedienung im Restaurant mit kleinen Abstrichen gut (manchmal fehlte Besteck). Wenn man aber weiß, dass dort zu großen Teil Studenten arbeiten, alles im Rahmen. Reinigungskräfte, Gärtner sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konny
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Konny, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace