- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel Platz, sehr schönem Strand und herrlichem Meer. Das war´s aber auch schon.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Fernseher mit einem deutschen Programm, Kaffeemaschine (mussten leider nur immer dem AI-Kaffee hinterher laufen) und 2 bequeme 140 cm breite Betten. Wäre alles super toll wenn da nicht ein Zimmermädchen gewesen wär die es trotz Trinkgeld nicht für nötig gehalten hat ihre Arbeit zu machen. Wir mussten ständig unseren Handtüchern und dem Klopapier hinterher laufen, Kaffee für die Maschine gab es nur auf Nachfrage, die Betten hätten wir auch nicht schlechter machen können und über die Sauberkeit im Zimmer und im Bad möchte ich mich lieber nicht genauer äußern. Und dann war die gute Frau auch noch beleidigt wenn man etwas gesagt hat.
Das Speiseangebot war reichlich und gut und die Jungs und Mädels die die Tische abgeräumt haben waren auch auf zack. Aber!!! Nach Eröffnung des Speisesaals zu den Mahlzeiten gab es erst mal nur die hälfte von dem was es geben sollte, die Getränkeautomaten waren noch aus, der Kaffee war aufgewärmt und in 5 min. alle und wenn eine Speise vergriffen war hatte man Glück wenn man jemanden erwischt hat der nachgefüllt hat. Den Köchen die das Fleisch zugeteilt haben musste man den Teller so lange unter die Nase halten bis man eine halbwegs anständige Portion auf dem Teller hatte, sonst gab es nur ein mit dem Laserstrahl geschnittenes Scheibchen. Die Tiere die auf dem Schneidebrett noch nicht richtig tot waren wurden dann beim schneiden mit dem total stumpfen Messer endgültig erlegt. Zu den Leutchen die die Tische dann wieder eingedeckt haben wenn die ersten Gäste "bedient" waren kann ich nur sagen dass die das arbeiten auch nicht erfunden haben, da flog dann schon mal eine Serviette nicht zusammengelegt auf den Tisch.
Zum Thema Service kann ich nur sagen dass man wenn man kein spanisch spricht oder nicht mind. eine 5$ Note in der Hand hatte verdammt schlechte Karten hatte. Das Personal, z.B. an der Poolbar, stand meist in Rudeln von mind. 4 Personen in der Gegend rum und unterhielt sich angeregt, da musste man dann schon mal einige Zeit warten bis man bedient wurde. Es gab natürlich auch Angestellte die freundlich waren und sich echt Mühe gegeben haben, aber bei 90% hatte man den Eindruck dass man dort als Gast nur ihre wohlverdiente Ruhe stört. Da der Getränkeautomat dann einfach mal so 5 Tage ausgeschaltet wurde stand man dann da schon mal 10 min. für eine Cola. Ab 20.00 waren dann täglich urplötzlich die alkoholischen Getränke alle, die 1 Std. vorher erst angeliefert wurden. Das heißt man musste trinken wozu der Barmann Lust hatte, der Rest blieb in der Kühltruhe. So nüchtern und zeitig bin ich im Urlaub noch nie in´s Bett gegangen. Die einzigen die dort eine tolle Arbeit machen sind die Gärtner.
Die Lage dieses Hotels ist top, direkt am weißen Sandstrand mit herrlich warmen und klarem Wasser. In der direkten Nähe des Hotels befinden reichlich Geschäfte und Supermärkte in denen man nach reichlich "handelei" gut einkaufen kann. Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeit war riesengroß, mehr aber auch nicht! Bei der "Animation" handelte es sich um eine Fremdfirma, nur spanisch sprechend, laut und ignorant. Alles was richtig laut und für die spanischen und argentinischen Gäste zugeschnitten war, war der Renner in diesem Hotel. Die Musik am Pool war so laut dass man sich in gut 50m Entfernung noch anschreien musste um sich zu verstehen. Wir haben 1 Woche gebraucht um diesen Zustand mit etlichen Beschwerden einigermaßen zu verbessern, so dass die Musik dann nur noch bei offiziellen Aktivitäten der Animation lauter gemacht wurde. Dann aber was die Kiste her gab! Eine deutsche Animation sucht man in diesem Hotel vergeblich, bei etwa 30% deutschen Gästen mehr als traurig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ralf, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach