Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel zum relaxen und erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes All-In-Resort mit viel Möglichkeiten und toller Gartenanlage und vielseitigem Animationsprogramm. Aber auch mit Abstrichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Mit 2 Betten 140x200cm! War groß und Geräumig. Wurde jeden Tag sauber gemacht. Mit ein bissl Schokolade und Trinkgeld für den Putzdienst gabs nichts zu beanstanden. Wenn man nicht "europäischen" Standard, bzw. Gewohnheiten ansetzt ist es vollkommen ok. Bei uns im Bad war im Bereich des Spiegels über dem Wachbecken ein bissl Schimmel zu sehen. Aufgrund der hohen Luftfeuchte, durchschnittlichen Abluftleistung der Lüftung hatte ich das allerdings auch nicht anders erwartet). Aber alles in allem ganz in Ordnung. Und die meiste Zeit am Tag ist man (normalerweise) eh ausserhalb des Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essen waren wir im Großen und ganzen recht zufrieden. Durch die 9 a la Carte-Restaurants waren die 2 Wochen sehr abwechslungsreich. Allerdings hatten wir in den 2 Wochen ins. 4 Tage mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen. Woher die kamen können wir leider nur spekulieren. Ananas, Eiswürfel, oder Salat, welcher mit Leitungswasser (was man tunlichst NICHT trinken soll!!!) sind nur ein paar Gründe, welche uns seitens des Servicepersonals empfohlen wurden, nicht zu essen. Danach ging es uns dann auch besser, schränkte aber den Gang zum Buffet jedes mal ein. Leider waren wir nicht die Ausnahme, sondern wie wir unter den Gästen erfahren haben mit denen wir gesprochen haben, wohl fast schon die Regel. Das hat dem ansonsten schönen Urlaub dann doch einen kleinen Dämpfer verpasst!!! Wobei die Qualität der Speisen schon gut waren und das Essen (speziell in dem einheimischen a la Carte-Restaurant) sehr gut war


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal am Empfang stets hilfsbereit und zuvorkommend. Im Bereich der Restaurants ebenso. In den Buffetrestaurants (wo das Frühstück und ggfs auch Mittag- und abendessen stattfindet) bewirkt man mit nem Dollar Trinkgeld ab und zu wahre "Wunder". So wurden uns nach dem dritten Tag sogar Plätze ausgesucht und Getränke schon vorab auf den Tisch gestellt. Aber auch so war das Personal in den Restaurants immer freundlich, lächelnd und aufmerksam. Der Service für die Strandtücher war ok. Allerdings konnte man nach 18 Uhr keine Handtücher mehr abgeben und man hat am nächsten Tag kein neues bekommen. Ausserdem haben die Strandtücher (trotz Wäsche) manchmal Flecken und merkwürdige Stellen aufgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Punta Cana ca. 1 - 1,5Stunde (je nach Fahrer und Hotelstationen vor dem eingentlichen Hotel) Direkt am weitläufigen Sandstrand von La Romana gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Animations, Sport und Freizeitprogramm vorhanden. Und sehr viel im Reisepreis mit inklusive! Animationsprogramm ist sehr reichhaltig. Kayak und Katamara fahren, Bogenschießen, Beachvolleyball, Animation am Pool usw. Und wem das alles nicht reicht, kann ins Beach rüber gehen. Da ist noch viel mehr los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Armin, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace