- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, sehr großzügig gestaltet mit Karibikflair, schöner Garten, sehr große Anlage, lädt zum Spazierengehen ein.
Wir mussten leider auch unser Zimmer reklamieren wegen lautem Aggregat unterhalb des Zimmers, Balkontür ließ sich nicht schließen, Balkon ca. 50 cm breit. Hier ein Riesenlob an den Reiseleiter von Schauinsland, Jose Vasquez, der sich sofort am nä. Morgen darum gekümmert hat und wir ein sehr schönes Zimmer (recht neu) bekommen haben.
Das Essen war gut und lecker. Sicher.... man hat was dabei was einem nicht so zusagt.... aber wo hat man das nicht. Insgesamt gab es hier nichts auszusetzen.
DANKE an Jose Vasquez "the best guest relations manager" ever :-) , der uns auch immer mit Tips und Vorschlägen zur Seite stand. Wir waren auch miti dem Service an Rezeption und im Hauptrestaurant zufrieden. Alle waren frundlich und zuvorkommend, für uns Deutsche sehr gechillt, aber immer aufmerksam. Hier möchten wir besonders Williams (?) und Genesis aus dem Hauptrestaurant hervorheben, die immer ein Lächeln im Gesicht haben und überaus freundlich sind. Schade, dass es nur wenige Mitarbeiter gibt ( vor allem in den Restaurants), die englisch sprechen (deutsch hatten wir garnicht erwartet) Allerdings muss man die Mitarbeitr am "Towel-Center" negativ erwähnen. Sie sitzen dort zu zweit oder dritt am Poool und Strand (wenn am Strand überhaupt anwesend) und man hat das Gefühl man würde sie belästigen, wenn man Handtücher tauschen möchte, zudem gab es oft nachmittags gar keine Handtücher mehr.
direkt am wunderschönen Sandstrand, sehr ordendlich und sauber, Strandliegen gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten wurde durch das Animationsteam einiges an. Da wir Taucher sind, lag unser Fokus da eher auf der Tauchbasis, die zwar sehr klein ist, die Mitarbeiter aber ihr Bestes geben. Das gesamte Team war aufmerksam und wir hatten tolle Guides (Kim und Umberto). Das Wracktauchen war sehr interessant,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beateundjörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beateundjörg, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die großzügige Anlage mit ihrem karibischen Flair, der schöne Garten und der direkte Zugang zum Strand gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und die Strandliegen positiv hervorgehoben haben. Ihre Zufriedenheit mit dem Service an der Rezeption und im Hauptrestaurant, insbesondere die lobenden Worte für Williams und Genesis, die durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit positiv aufgefallen sind, nehmen wir gerne entgegen und werden diese an die genannten Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen entspannten Aufenthalt genießen können. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiter, insbesondere in den Restaurants, zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, die Kommunikation für alle unsere Gäste zu optimieren und werden prüfen, inwiefern wir die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, insbesondere im Englischen, verbessern können. Es freut uns, dass Ihnen das Essen im Allgemeinen gut geschmeckt hat und Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation und insbesondere Ihr positives Feedback zur Tauchbasis und den Guides Kim und Umberto, sowie dem Wracktauchen, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden dies an das Team der Tauchbasis weiterleiten. Zusammenfassend möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Customer Care Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham