- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Direkte Strandlage wirklich nicht zu toppen! Die Zimmer allerdings sehr einfach und renovierungsbedürftig. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr einfach in der Ausstattung. Aber nur zum Schlafen ausreichend. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Handtücher fehlten in den 3 Wochen sage und schreibe 4 Mal. Auch kennen wir von anderen Urlauben dass auch mal Blumen geschmückt oder mit den Handtüchern Tiere usw. gestaltet werden. Trotz Trinkgeld "Fehlanzeige". Kühlschrank wurde auch nicht nachgefüllt wäre bei einem 4-Sterne Hotel doch angebracht. Die Safegebühren finden wir bei einem All inklusive Hotel nicht in Ordnung kennen wir so leider auch nicht. Wurde ebenfalls oft bemängelt sollte man mal darüber nachdenken diese zu streichen!!
Das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Da kann man wirklich nicht meckern. Am Besten hervorheben kann ich den Nachtisch und morgens die Donuts hervorragend! Aber wie gesagt die Getränke eine wirkliche Katastrophe da muss was geändert werden. Dies zeigen ja auch die vorhergehenden Kommentare, denen ich mich nur anschließen kann! Wir waren meistens im Palace beim Essen - Atmosphäre ganz okay allerdings wie im Beach und auch im Palace die Leute zum Abendessen angezogen sind finde ich nicht in Ordnung. Da gehört wohl doch eine gewisse Kleiderordnung her. Mit Badehosen und Badeschuhen geht man wirklich nicht zum Abendessen. Wird auch absolut nicht kontrolliert. Dies kennen wir ebenfalls anders.
Service könnte schon fast nicht schlechter sein. Sorry! Das Geschirr wurde zwar fast immer relativ schnell abgeräumt aber ein Lachen in den Gesichtern hat man so gut wie nie gesehen! Das kennen wir so absolut nicht. Getränke muss man sich selber holen was nicht schlimm ist aber wenn nur immer alles vorhanden wäre. Getränkezapfanlage fast 3 Wochen völlig außer Betrieb. Warme Flaschen wurden daneben gestellt allerdings nur Cola und Sprite. Soda war gar nicht vorhanden. So musste man beim Kellner welches bestellen der dieses dann draußen an der Bar holen musste. Also lange Wartezeiten. An der Poolbar nicht besser. Lange Wartezeiten und die Getränke waren ständig leer. An einem Mittag gab es weder Bier, Cola, Sprite.
Die Lage des Hotels ist echt top! Direkt am schönen Sandstrand. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Läden und Bars. Ausflüge haben wir nicht im Hotel sondern über Andy gebucht der in der Umgebung sehr bekannt ist. Diese waren wirklich super! Land & Leute sowie Saona sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super gut. Am Strand die Musik teilweise zu laut. Wenn man das Fitnessstudio nicht in Anspruch nimmt hat man nichts versäumt. Total veraltet lohnt sich nicht dort die schönen Sonnenstunden zu verbringen. Ein absolutes "Highlight" ist das Tauchcenter! Mein Sohn machte dort seinen 1. Tauchschein und war total be- geistert. Also das kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Echt super!!! Die Animation, die im Beach stattfand war nicht so toll. Immer die gleiche Musik für die "jüngere Generation". Es wäre schön gewesen auch mal eine Liveband zu hören. Dann war an einem Abend Countryabend. Ich habe mich so darauf gefreut allerdings fehlte die "Countrymusik" - nicht ein einziges Countrylied. Ich habe es nicht verstanden. Da gehört wesentlich mehr Abwechslung rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace