Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub mit leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen wunderschönen Strand und tolle Pools. Gut fanden wir auch, dass wir das Beachhotel mitbenutzen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind sehr breit. Als unangenehm empfanden wir die Bettdecke (war eher eine Tagesdecke). Nachts ging in der Disco nebenan der Punk ab. Hier sollte die Security einschreiten. Das Waschbecken war verstopft und die Putzfrau hat das 1 Woche nicht gemerkt. Das Wasser lief nur ganz langsam ab. Schränke waren nicht so sauber. Es klebte irgendwie alles. Die Terrasse war sehr schön mit Blick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen. Beim Obst hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich. Jedoch wurde in den Restaurants zu langsam gearbeitet. Tische wurden nicht schnell genug für weitere Gäste freigemacht bzw. geputzt. Es fehlte an Tassen. Man musste immer nachfragen. Oft war auch der Wein leer oder an manchen Bars wurde einfach mal Cola, Sprite etc abgestellt. Ich denke hier wollte man einfach sparen. Dann ging plötzlich die Bierzapfanlage nicht. Alkoholfreie Cocktails waren auch plötzlich mal aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen. Einige Geschäfte und diverse Bars. Von Punta Cana braucht man etwas über 1 Std. zum Hotel. Ausflüge kann man zahlreich buchen, sind jedoch nicht gerade günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage und Animation. Shows am Abend. Tischtennisplatte und viele Sportmöglichkeiten. Wir hatten jedoch auch eine schlechte Erfahrung mit einem Ausflug gemacht. Grazy Wheels drehte ein Film vom Ausflug und verlangte 20 Dollar Anzahlung. Den Film hatten wir jedoch mehrere Tage danach immer noch nicht bekommen. Das Hotel schob es dann auf den externen Videoshop, obwohl wir im Hotel gebucht hatten. Dank einer deutschsprachigen Angestellten (Anne) wurde uns dann doch noch geholfen. Sie hat als einzige professionell geholfen. Ganz schlecht war das öffentliche WLAN, da es fast nie richtig funktionierte. Das kostenpflichtige war einfach zu teuer. Hier muss nachgebessert werden oder das kostenpflichtige WLAN billiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Palace und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel gefallen hat. Es tut uns aber leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace