- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,aber sie sind am renovieren und es ist sauber. Die Gartenanlage ist sehr schön. Es gbt auch einen Teich mit Fischen, Schildkröten, Gänse und Enten. Ausserdem noch 2 Pfauen und 2 Leguane und Katzen. Der Strand ist schön und man liegt unter Palmen. Das Wasser war morgens erfrischend und mittags eher zu warm zum abkühlen. Aber bei über 30 Grad ist das normel.
Wir hatten ein King Size Bett mit sehr guten Matratzen, einen Schreibtisch mit Hocker, Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank welcher bei Ankunft mit Softdrinks befüllt war. Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war immer sauber. wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Zimmermädchen Mariluz bedanken. Sie hatte immer ein Lächeln parat und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Die Auswahl war ausreichend, nur könnte es etwas wärmer sein. es gab jeden Tag Fleisch (Rind, Schwein, Geflügel), Fisch, Reis Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Salate (z.b. Nudelsalat,u.v.m.), eine Salatbar, Obstbar (Ananas, Mango Papaya, Götterfrucht etc.) und Dessert. Wir haben zwei A la Carte Restaurants besucht und waren leider von den Portionen als auch vom Geschmack etwas enttäuscht.
Der Service im Restaurant könnte besser sein. bis auf eine Handvoll Kellner/innen die auf Zack sind. An den Bars, der Rezeption und beim Gästeservice waren alle freundlich.
Die Anfahrt dauerte ca. 1 Stunde von Punta Cana aus. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jutta, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Gartenanlage und den Strand so sehr genossen haben. Die Tiere sind tatsächlich ein besonderes Highlight und verleihen dem Hotel eine ganz besondere Atmosphäre. Wir freuen uns auch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und besonders hervorheben möchten, wie gut Mariluz ihre Arbeit gemacht hat. Das werden wir ihr gerne weiterleiten! Ihre Hinweise bezüglich der Renovierungsarbeiten und der Temperatur des Essens nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und werden Ihre Anregungen in unsere Überlegungen mit einbeziehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den A-la-carte-Restaurants nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität unserer Speisen und den Service zu verbessern. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham