- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Paradies mit vielen Kleinigkeiten Der Palast ist ein Paradies mit Palmen, Schatten und einem türkisfarbenen Meer. Die Tierwelt, Flamingos, Schildkröten und exotischen Vögel in Nahaufnahme machten dieses malerische Resort zu etwas ganz Besonderem. Das Café und insbesondere Angelica war perfekt. Der Espresso/Kaffee war genau so, wie wir es mögen und die Kuchen waren ein Traum. Angelica war jedes Mal so freundlich, wenn wir hineingingen. Das Essen am Hauptbuffet war in Ordnung, obwohl das meiste warm bis kalt war. Unser 2. Zimmer war mit großem Balkon und seitlichem Meerblick sehr schön und sehr sauber nach unserem Zimmerwechsel in den Neubau. Wir hatten auch kleinere Probleme mit dem Zimmertelefon, das nicht funktionierte, es war keine Wäscheliste verfügbar, obwohl wir es 5x angefordert hatten, die Bettwäsche musste gewechselt werden, nachdem wir es an unserem 7. Tag dort angefordert hatten, keine Zimmernummer stand auf dem Außentür. Der Wäscheservice hatte anfangs ein Problem, unser Zimmer zu finden, und wir hatten nur eine warme bis kalte Dusche, nachdem wir fast 20 Minuten auf fließendes Wasser gewartet hatten. Unser erstes Zimmer war sehr ekelhaft und musste repariert werden. Schimmel, Schimmel, auseinanderfallende Schränke, aus den Armaturen fallende Schrauben, Terrassentüren hatten ein behelfsmäßiges Schließsystem. Die meisten Zimmer (ältere Gebäude) auf der Meerseite mussten repariert werden. Sie würden denken, dass alles von außen perfekt ist, was nicht der Fall ist. Dort waren andere Urlauber, die 3x ihr Zimmer gewechselt hatten. Wir hatten Probleme, Dollarscheine in kleinere Scheine umzutauschen, die wir dem Servicepersonal für ihre Dienste gaben, und wir gaben sehr großzügiges Trinkgeld. Sehr unhöfliches und unfreundliches Management sowohl vom Strand als auch vom Palast. Es gibt 2 Klassen von Urlaubern in diesem Hotel. Diejenigen, die VIP/Mitglieder und 2. Klasse sind. VIPs/Mitglieder wurden viel besser behandelt. Wir wurden ständig von Wyndham-Mitarbeitern belästigt, die versuchten, Sie dazu zu bringen, zu ihrer Timesharing-Präsentation (VIP/Mitgliedschaft) zu gehen, aber die Leute, die für Wyndham arbeiteten, waren extrem unhöflich, nannten uns schwierig, wenn wir nein sagten, und wurden wirklich gemein, als wir sagten: „ Nein, Gracias.“ Wir waren in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels, aber dieses sollte mit 2 bis 3 Sternen bewertet werden. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Woody |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Woody, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace