Wir waren vor 2 Jahren im Wynham in Samana und das ist kein Vergleich in Samana war alles besser. Wir sind angekommen und dann hatten wir Schimmel im Zimmer und das Personal an der Rezeption ging damit unmöglich um . Sie wollten uns kein anderes Zimmer geben erst nachdem wir hartnäckig geblieben sind und auch noch andere Urlauber auch sich nicht damit abgegeben haben hatten wir dann um um 1.00 Uhr ein Zimmer ohne Schimmel aber dafür war das Bad eine Katastrophe haben dann den Klodeckel der nicht fest wahr bemängelt wurde bis zum Schluss nicht repariert, die Dusche sah aus wie wenn sie seit 20 Jahren ins gebrauch usw. Haben uns dann an den TUI Mitarbeiter gewandt der aber nur im Beach anzutreffen war. Weil wir unseren Urlaub nicht mit dem suchen des TUI Mitarbeiter verbringen wollten der uns eigentlich nur Ausflüge verkaufen wollte und sich um die Bemängelungen nicht gekümmert hat. Erst in der 2 Woche war dann regelmäßig ein andere da . Generell sollte da Hotel solche Zimmer erst garnicht anbieten. Wäre ich zuerst in diesem Wynham gewesen würde ich glaub nie wieder in eins und ich glaube auch nicht in die Dom. rep. . Es sind auch Kleinigkeiten beim Großteil des Personals mit ein paar Ausnahmen hat man sich nicht willkommen gefühlt und es ist so das die wo einen Guten Job machen das nicht ausgleichen. Die Animateure sind total unsympathisch und Bei der Show abends echt schlecht. Wir waren in Mexiko im Wynham das waren Shows aber diesesmal sind wir immer nach 5 min. Gegangen. Wir haben uns das Wynham aus diesen Gründen ausgesucht Tolle Zimmer, nettes hilfsbereites Personal, Gute Qualität des Essens und Getränke und gute Abendshows und wurden in allen Punkten enttäuscht. Wenn wir nochmal dann nach Samana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schimmel Zimmer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Schimmel Zimmer Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham