- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit großer, sehr liebevoll gepflegter wunderschöner Gartenanlage inkl Haustieren (Flamingos, Enten, Gänse, etc.). Direkte Strandlage mit wunderschönem karibischen Meer, mit vielen schattenspendenden Palmen - ausreichend Liegen vorhanden.
Unser Zimmer war sehr abgewohnt mit altem Möbiliar. Die tägliche Reinigung lässt leider zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Betreten des Zimmers fiel uns die Bettwäsche inkl. Flecken auf. Hinzu kam, dass das Zimmer muffelte. Im Bad zeigten sich verkalkte Badarmaturen.
Es gibt die Möglichkeit - je nach Anzahl der Übernachtungen - in den a la carte Restaurants kostenfrei zu essen. Das Essen dort ist gut. Die Atmosphäre im Buffett-Restaurant (La Yuca) gleicht einer Kantine. Die Qualität und die Auswahl des Essens ist sehr schlecht. Das Essen wird nicht ansehnlich angerichtet - es ist alles sehr schmuddelig und ungenießbar. Beim Wein genau das gleiche Spiel. Von anderen Urlaubern erfuhren wir, dass selbst am Heiligabend keine sonderliche Dekoration mit weihnachtlichem Ambiente vorhanden war. Auch gab es das "übliche" Essen. Hinweis: Der Festtagszuschlag lag bei 54 EUR pro Person! Da fragt man sich schon, für was? Zum Glück konnten wir die letzten Plätze im a la Carte Restaurant ergattern. Die Krönung ist allerdings die schmuddelige Pool-Bar (direkt vor dem La Yuca). Das am Pool nur aus Plastikbechern ausgeschenkt wird, ist klar. Allerdings haben wir noch nie so dreckige und stinkende Plastikbecher erlebt. Die Cocktails bestehen aus billigem Fusel. Getränke konnten nur aus selber mitgebrachten Trinkflaschen oder leeren Plastikflaschen vom Supermarkt getrunken werden. Das dort angebotene Essen stand von morgens bis abends herum. Sodass es bereits nach kurzer Zeit kalt war. Die Sandwichs waren mit altem Salat belegt. Es gab jeden Tag das gleiche (Pizza, Pommes, Sandwich, Burger, Wurst). Für ein 4 Sterne Hotel in der Domrep (wir waren auch schon in anderen Hotels (weltweit), welche deutlich güntiger waren) haben wir etwas anderes erwartet. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir waren froh, dass wir nach 5 Tagen abreisen konnten.
Beim Einchecken wurden wir nur kurz begrüßt. Die Zimmerkarte inkl. Strandhandtuch sowie Lageplan wurden uns überreicht. Weitere Informationen erhielten wir nicht. Am selben Abend wurden wir von der Fotografin, welche uns nur zufällig über den Weg lief, darüber informiert, dass es einen Gästeservice, einen Concierge sowie die Möglichkeit in a la carte Restaurants zu essen gibt. Auch teilte sie uns die notwendigen Öffnungszeiten mit. So konnten wir am nächsten Morgen bei der deutsprachigen Gästeservice vorsprechen. Leider war diese ebenfalls nur kurz angebunden und für unser Empfinden unfreundlich. Als wir die mangelnde Qualität des Buffett-Restaurants ansprachen, zeigte sie keinerlei Reaktion. Schade, denn vor uns haben sich bereits 2 andere Paare beschwert. Unsere Zimmerkarte ging täglich nicht. Sodass wir insgesamt 5x an der Rezeption vorsprachen. Auch das kümmerte die Mitarbeiter nicht. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich schließlich eine neue Karte - das Problem war damit allerdings immer noch nicht behoben.... Der Service insgesamt ist leider sehr schlecht. Es ist deutlich zu spüren, dass es sich in diesem Hotel um Massenabfertigung handelt und mehr nicht.
Die Lage in Bezug auf die Strandnähe und das wunderschöne Meer ist sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt. Hotel direkt im kleinen Örtchen von Bayahibe, mit diversen angrenzenden Möglichkeiten im Ort (Restaurants, Supermarkt, Apotheke etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace