- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo. Das Hotel überzeugt, auf den ersten Blick, durch seinen Auftritt. Das Personal ist meist zuvorkommend und freundlich. Es gibt einige Jobs, die das Personal an die Grenze bringt Handtuchausgabe, Animation, Milchshakebar, Bootsverleih, Hamburgergrill…Wir hatten das Gefühl, dass das Personal, welches näher am Trinkgeld ist auch dem entsprechen bemüht ist (z.B. Cafebar, Cocktailbar, Housekeeping, Kofferträger etc.) Die Anlage ist sehr beeindruckend und wunderschön. Durch die beachtliche Größe der Anlage mit Restaurants, Bars, Pools wirkte auf uns wie ein kleines Dorf und das haben wir genossen! Danke dafür. Doch es gibt ein großes ABER! Wir (meine Tochter 15 und ich) wurden bei der Ankunft in ein Zimmer im EG eingecheckt. Da war es sehr stickig und feucht. Die Balkontür ging nicht zu verriegeln und somit bekamen wir ein neues Zimmer im ersten Stock. In dem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, was für uns kein Problem war. Doch vermutlich ergab sich daraus ein massives Schimmelproblem!! Kopfkissen, Möbel, Wände und unsere Kleidung waren stark betroffen. Die offensichtlichen Mängel wurden vom housekeeping nicht an die Rezeption gemeldet, sondern lediglich die Kopfkissen gewechselt! So mussten wir erneut ein Zimmerwechsel einfordern. Unsere Kleidung wurde kostenfrei gereinigt und wir bekamen innerhalb eines Tages ein neues Zimmer. Teile unserer Kleidung sind dauerhaft beschädigt und aufgrund des Zimmerwechsels verloren wir erneut wertvolle Urlaubszeit. Es gab für unsere Umstände keinerlei Entschädigung! Das ist wirklich schwach…Wir haben zahlreiche Fotos, die unsere Misere belegen!!
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rene, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Anlage und das Engagement vieler unserer Mitarbeiter so geschätzt haben. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich wie in einem kleinen Dorf wohlgefühlt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Probleme mit den Zimmern beeinträchtigt wurde. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unter den beschriebenen Umständen leiden mussten. Schimmelbefall in einem Zimmer ist für uns inakzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben Ihre Rückmeldung an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden die genannten Probleme umgehend untersuchen. Die Sauberkeit und Hygiene unserer Zimmer haben für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung eine zweite Chance geben und uns bald wieder besuchen. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham