Alle Bewertungen anzeigen
Gertraude (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Italienische Adria ist näher und genauso laut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei riesige Hotekkomplexe sind zu einer Einheit verbunden. Wobei von den Gästen der Dreistern-Anlage die meisten Einrichtungen des Dominicus Palace mitbenutzt werden können. Dabei handelt es sich großteils um Großfamilien aus dem südlichen Europa, die bekannterweise mit einem überlauten Stimmorgan geboren worden sind. Darüberhinaus lassen schlechtes Benehmen gegenüber jedem, dem Personal genauso wie gegenüber anderen Hotelgästen leider starke negative Emotionen entstehen und vermiesen dem weniger egoistischen Gast, der sich nicht mit Ellbogentechniken seinen Frühstückskaffee selbst(!) erkämpft, jeden Sonnentag am wunderschönen Karibikstrand. Nach Ankunft um 7:00 morgens war nach unbeschreiblichem Chaos an der Rezeption schließlich um 17:00 nachmittags das Zimmer mit Kakerlaken-Mitbewohnern zu beziehen. Zeitweise funktionierte auch die Zimmer-Card nicht und man musste sich eine neue an der Rezeption beschaffen, was zwar die sportliche Kondition förderte, dennoch lästig war. Frische Strandtücher und Sonnen-, besser Regen!!!schirme sind rar, man sollte sie bereits früh organisieren. Reklamationen, die an der Rezeption höflich und in fließendem Spanisch vorgebracht wurden, wurden mit einem Achselzucken wahrgenommen - wenigstens das. Ohne Kenntnis der Landessprache oder des Italienischen ist man mit Deutsch oder Englisch leider im falschen Hotel abgestiegen. Schade: Fünf frühere, wunderbare und erlebnisreiche Reisen an die Atlantikküste der Dominikanischen Republik haben die Erwartungshaltung wohl zu hoch geschraubt! Nie wieder dieses Hotel! haben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraude
    Alter:56-60
    Bewertungen:23