Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur für Italiener
3,5 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels ist riesig und das Personal hält die Anlage in Schuss. Das kostenlose WiFi an der Rezeption ist sehr schlecht. 80% der Urlauber sind Italiener und sie benehmen sich dementsprechend sehr laut und nehmen keine Rücksicht auf andere. Obwohl es genug Liegen gab, kam einer und hat für die ganze Verwandtschaft/Bekanntschaft reserviert. Mein Tipp: Unsere Hauslage war etwas ungünstig. Unser Haus befindet sich zwischen zwei Hotels. Auf der einen Seite war ein fremdes Hotel und auf der anderen Seite ein Amphitheater wo von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Musik auf beiden Seiten gleichzeitig lief. Die Musik war so laut, dass man keine Chance zum Einschlafen hatte. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen zwischen zwei Musikboxen und jede Musikbox spielt was anderes. Mein Tipp: Die Musik etwas leiser spielen und bis 23: 00 Uhr, falls junge Leute weiter feiern möchten, dafür gibt es ja Diskotheken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da die Hotelanlage bereits 25 Jahre alt ist, ist sie in einigen Häusern renovierungsbedürftig. In unserem Haus Nr. 2326 war die Eingangstür kaputt und in einem schlechten Zustand, das man sie kaum schließen konnte. Wie oben bei Service schon genannt, war im Badezimmer das Regal kaputt, Wandlamapte im Zimmer konnte man nicht anschalten und die Balkontür nicht schließen. Größe und Sauberkeit ist lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und das Frühstück hat sich jeden Tag wiederholt. Mittag- und Abendessen war sehr gut und immer eine große Auswahl. In der Küche hat es an Personal gefehlt und die Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt. Sauberkeit war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit war mittelmäßig und die Fremdsprachenkenntnisse waren nur spanisch und etwas gebrochenes englisch. Leider spricht keiner deutsch an der Rezeption und wenn man jemanden fragt versteht keiner deutsch. Auf Grund dessen wird man ignoriert. Der Umgang mit Beschwerden ist eher negativ. In unserem Zimmer konnte man die Balkontür nicht schließen, im Badezimmer war das Regal kaputt, die Wandlampe konnte nicht angeschalten werden und wir mussten fünf mal anrufen und fragen, bevor jemand gekommen ist um es zu reparieren. Jedoch war die Zimmerreinigung eindwandfrei und die Reinigungskraft sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gut, da es eine direkte Strandlage ist. Allerdings sind Ausflüge ziemlich teuer. Shoppingmöglichkeiten gab es schon, aber alles touristische Sachen, wie Badesachen, Souvenire, ... . Wir haben eine Sonnenbrille für 8$ gekauft, die allerdings nach sieben Tagen kaputt gegangen ist, als wir sie reklamiert haben, sagte man uns dass es schon zu spät wäre. Da man sein Geld nur nach zwei Tagen zurückbekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation finde ich gut, aber die Musik ist viel zu laut und nervig, da es immer die selbe Musik war und teilweise zweimal am Tag. Liegestühle gab es genug für alle, einige Stühle waren aber etwas zu alt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:10