- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
bin zum 2. mal da gewesen und habe dieses mal ein Zimmer in 6100 er Bereich bekommen und mein Zimmer 6150 war wie neu, nichts zu beanstanden Außer 2 Dollar pro Tag für der Safe (sollte A.I. sein) in vergleich mit Zimmer 5105 in 2018 (sehr alt und abgewohnt). Restaurants die man buchen kann sind alle Top und empfehlungswert, nicht empfehlungswert sind die Buffet Restaurants, da man nach alles suchen muss z.b. Pfeffer, Salz, Besteck, Gläser und oft sind bestimmte Getränke einfach nicht da. Ganz schlecht ist der Poolbar da da einfach kein Plan ist, da steht man in der Schlange weil die meiste Kellner Anfänger sind und für jede Cocktail nach der richtige Flasche suchen müssen und so bleibt die Schlange immer lang, es geht viel schneller wenn die Touristen selber Bier, Cola, Wasser, Fanta usw. zapfen (wie in Buffet Restaurants). Da gibt auch gute Kellner(innen) z. b. Maria und Cheila die gegen kleines Trinkgeld Getränke ans Tisch bringen und das dann die ganze Abend, vielen dank nochmal dafür. Die erste Tage musste man nach Aschenbecher suchen später standen die dann auf einmal aufs Tisch. Getränke waren regelmäßig aus sogar Bier, Wasser und Cola, dies ist ist ein großes Missmanagement und kann man nicht die Kellner(innen) anrechnen. Rezeption ist nicht der richtige Anlaufstelle für lösen von Probleme aber es wird nur eine kleine Notiz gemacht und dann abwarten ob was passiert. Wlan ist überall aber langsam. Dies alles ist kein schlecht machen von Hotel aber einen Hinweis was man besser machen konnte. Ich habe ein sehr schöne Urlaub gehabt da ich 2 Wochen lang umgeben war von sehr nette Miturlauber und wir haben sehr viel spaß gehabt, wir haben das beste daraus gemacht.
Renovierte Zimmer sind gut
Die kleine einzelne Restaurants sind seht gut, Buffet Restaurants weniger gur
Kellner sind gut, Freundlich aber Management kann noch viel dazu lernen
Sehr schöne Lage und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco von 00.30-2.30 ist viel zu laut und überwiegend unbekannte Musik für Europäer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wilco, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace