Bei unserer Ankunft haben wir zunächst ein stark renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten, in dem zwei Tage lang die Dusche überhaupt nicht funktionierte – es kam kein Wasser. Meine Frau konnte sich in dieser Zeit weder richtig waschen noch die Haare waschen. Erst am dritten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer (Nr. 6343), das etwas besser war, aber trotzdem nicht dem gebuchten Standard entsprach. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass dieses Vorgehen scheinbar kein Einzelfall ist: TUI-Gäste bekommen offenbar häufig zunächst die schlechtesten Zimmer und müssen sich erst beschweren, um das zu bekommen, was sie gebucht haben. Das ist für uns nicht akzeptabel. Auch der Service im Hotel war enttäuschend. Das Personal war unmotiviert und wir hatten mehrfach das Gefühl, als deutschsprachige Gäste ignoriert zu werden. Spanisch sprechende Gäste wurden deutlich bevorzugt behandelt. Unsere Beschwerde bei der TUI-Gästebetreuung vor Ort brachte leider keine Verbesserung – es wurde nichts unternommen. In der Gastronomie war die Qualität der Produkte eigentlich gut, doch die Zubereitung war schlecht: Fleisch und Fisch waren durchweg trocken und übergart. Zudem waren die Tische im Restaurant oft schmutzig – sie wurden nur oberflächlich mit einem trockenen Tuch abgewischt, sodass man an klebrigen Tischen saß. Andere Stammgäste, die bereits im Vorjahr im Hotel waren, sagten uns, dass sich die Qualität stark verschlechtert habe – offenbar aufgrund massiver Sparmaßnahmen. Wenn sich daran nichts ändert, wird das Hotel seinen guten Ruf verlieren. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und können die Unterkunft in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |