das Hotel ist weitläufig hat viel zu bieten, jedoch mit viel potenzial nach oben was den Service im Restaurant angeht.
Die Zimmerreinigung war gut. Unser Zimmer ist stark abgewohnt mit Schimmelbefall im Bad und eher renovierungsbedürftig. Internet auf den Zimmer gar nicht vorhanden oder sehr schlecht ( anhängig von der Lage des Zimmers)
Die meisten sind eher freundlich und gehen auf die Wünsche ein. Besonders negativ im Restaurant "La Yuca" werden die Wünsche oft ignoriert. Ob fehlende Servietten oder fehlendes Besteck, Auch nach 10 Min Wartezeit Es kommt nichts. Das muss man sich selber beschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal größtenteils als freundlich erlebt haben und mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung sofort an die Restaurantleitung weitergegeben, um unsere Serviceabläufe und die Schulung des Personals dringend zu optimieren. Wir schätzen Ihre Anerkennung für das Potenzial unserer weitläufigen Anlage. Wir arbeiten hart daran, den Service auf das Niveau der Anlage zu bringen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

