Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Meinung
3,0 / 6

Allgemein

Meine ehrliche Bewertung Ich habe bisher noch nie eine Bewertung über ein Hotel geschrieben, aber diesmal möchte ich meine Erfahrungen teilen, damit andere Gäste Bescheid wissen. Zuerst möchte ich sagen, dass das Hotelgelände an sich sehr schön ist. Es gibt viel Platz, viele Liegen und auch genug schattige Plätze. Wenn einem der Strandabschnitt nicht gefällt, kann man einfach auf das Gelände des Nachbarhotels gehen und dort einen besseren Platz finden. In dieser Hinsicht – also zum Entspannen am Strand – findet wirklich jeder etwas Passendes. Die Handtücher werden zu bestimmten Zeiten ausgegeben und am nächsten Tag bekommt man saubere zurück, wenn man sie abgegeben hat – das funktioniert ganz gut. Nun zum Service. Leider würde ich den Service als unzufriedenstellend bewerten. Das Personal wirkt oft unfreundlich und müde, als ob sie überarbeitet wären. Meistens holen sich die Gäste ihre Getränke selbst an der Bar, das Personal bedient kaum. Eine Ausnahme war Angelina, ein sehr freundliches und herzliches Mädchen an der Bar-Rezeption. Sie hat uns immer mit Liebe einen Cappuccino zubereitet – ein großes Lob an sie! Die Zimmer sind groß und geräumig, aber man merkt, dass das Hotel eine Renovierung braucht. Das Badezimmer, die Armaturen und die Sanitäranlagen sind nur in mittelmäßigem Zustand. Es sollte wirklich besser gereinigt werden, aber anscheinend fehlt dem Personal die Motivation oder Zeit. Die Zimmer werden nur oberflächlich gemacht – Handtücher gewechselt und Betten gemacht, mehr nicht. Auf meine Bitte hin wurde die Bettwäsche einmal gewechselt. Zur Küche: Das ist natürlich eine sehr persönliche Meinung, aber unsere ganze Familie hatte während des Aufenthalts Magen-Darm-Probleme. Fast jeder von uns litt unter Durchfall und Bauchschmerzen, obwohl wir kein Leitungswasser getrunken und keine Eiswürfel genommen haben. Das Essen selbst war leider enttäuschend. Wenn jemand Fleisch liebt – in der Dominikanischen Republik, besonders in diesem Hotel, wird Fleisch und Fisch einfach nicht gut zubereitet. Entweder ist es innen roh oder komplett verbrannt. Oft schmeckt es nach Rauch und ist zäh. Frische Kräuter wie Petersilie oder Dill gibt es gar nicht, Tomaten und Gurken schmecken nach nichts. Wer Nudeln oder Reis mag, findet allerdings immer etwas – das gibt es reichlich. Die Backwaren waren für meinen Geschmack ebenfalls nicht lecker; ich habe sie einmal probiert und dann nicht mehr gegessen. Das Einzige, was mir als Dessert geschmeckt hat, war das Eis. Was meine Kinder gerettet hat, war der kleine Stand am Pool, wo Pfannkuchen mit Nutella gemacht wurden – allerdings gab es Nutella nur jeden zweiten Tag. Ich hoffe, mein Erfahrungsbericht hilft anderen Reisenden bei der Wahl des Hotels. Für mich persönlich – ich werde in dieses Hotel nicht mehr zurückkehren. Zum Schluss noch etwas zur Witterung: Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, da sich gerade der Sturm Melissa näherte. Vier Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs waren bewölkt, und an einem Tag hat es den ganzen Tag geregnet. Aber wir wussten, dass Oktober Regenzeit ist, also war das kein großes Problem. Die restlichen zehn Tage waren sonnig und schön. Nur an den ersten zwei Tagen war der Strand voller Algen, doch das Hotelpersonal hat sich Mühe gegeben und den Strand innerhalb von zwei Tagen gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1