Das Hotel entspricht den 4* und ist zufriedenstellend. Die Gänse sollten in ein Gehege, da sie mit ihrem Kot die Wegen verunreinigen und das Nachts nicht zum sehen ist!!! Das Personal sollte von dem guten, freundlichen und fleißigen Personal geschult werden! Essen sehr gut und vielfältig. Hatten ein renoviertes Zimmer. Zimmer Sauberkeit könnte besser sein, war aber akzeptabel. Klimaanlage zum teil störend laut. Trotz den negativen Punkten waren wir insgesamt zufrieden. Was wir wollten, hatten wir bekommen. Überraschend war, Vielfalt am Essen und den Getränken und man musst keine Liegen belegen. Das Palace ist weit ruhiger als das Beach was wir als sehr angenehm empfanden.
Renoviertes Zimmer war sehr schön. Klimaanlage ist leider nicht besonders leise. Zimmerservice könnte besser sein.
Es gibt zum teil sehr gutes und fleißiges Personal, z.B. Fr. Arlenis und Fr.Brenice , leider ist der Überwiegende Teil nicht so. Die fleißigen und freundlichen sollte als Vorbild fungieren. Das würde das Hotel deutlich aufwerten. Themen Restaurant waren gut. Wir sind aber meist in das Haupt Restaurant gegangen, weil die Auswahl dort sehr vielfältig war.
Alle Beanstandungen wurden sehr schnell erledigt
Vorm Hotel kann man im Dorf shoppen gehen. Aber unbedingt die Preise vergleichen (Hotel, Strand, Dorf)! Meerwasser super sauber. Am Strand viele Palmen und damit auch Schatten. Poolbar ist fast am Strand. Hotelanlage sehr sauber bis auf den Kot der Gänse! Süßwasserdusche geht meist nicht. Shoppen am Strand möglich. Das Palace ist ruhiger. Uns war der Strand mit Palmen, ruhiges Wasser, Essen und Getränke, Sauberkeit und der Dominikanische Flair wichtig. Das haben wir alles bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verbesserungswürdig ist die Lautstärke bei der Animation. Wenn eine Animation am Pool statt findet, sollt die Musik der Strand/Poolbar abgeschaltet werden. Die Doppelbeschallung ist sehr störend!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Herbert, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und Ihr renoviertes Zimmer sowie die Vielfalt an Essen und Getränken genossen haben. Ihr Lob für unser fleißiges Personal, insbesondere Frau Arlenys und Frau Berenice, ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anregung, diese Mitarbeiter als Vorbilder für Schulungen einzusetzen, sofort prüfen, um die Leistung des gesamten Teams zu steigern. Wir nehmen Ihre Kritik zur Lautstärke der Klimaanlage, der Zimmerreinigung und der Notwendigkeit eines Geheges für die Gänse ernst und leiten umgehend Maßnahmen ein. Schön, dass das Palace ruhiger war und dass alle Beanstandungen schnell behoben wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

