- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Gartenanlage und gepflegt. Prioritäten liegen allerdings falsch. Alle paar Tage wird der Rasen gemäht und an Blumen rumgeschnibbelt, aber auf Sauberkeit und Hygiene wird wenig wert gelegt. Zusätzlich nach fast jedem Essen ein flauer Magen oder Durchfall. In unserem Bett hat es gejuckt ohne Ende.
Die Sauberkeit der Zimmer und allgemein im Hotel lässt zu wünschen übrig. Wir haben ein Upgrade bezahlt für ein Superiorzimmer. Das hätte genauso gut ein Standardzimmer sein können mit dem einzigen Unterschied ein Bügelbrett und Bügeleisen zu besitzen. Wir hatten zwei Queensizebetten, in dem einen Bett hat es uns höllisch gejuckt! Wir konnten keine Tierchen entdecken, würden aber Flöhe oder ähnliches vermuten!!!! Es wurde auch nie durch gewischt, nur gefegt. Es gab keine Wäscheleine. Die Toilette war noch schmutzig von den Vorgängern des Zimmers. Es gibt nur Plastikbecher, die egal mit welchem Getränk nach Chlor schmecken. Die Klimaanlage konnte man nicht vernünftig regulieren und war sehr kalt und vorallem laut!
Es gibt viele verschiedene Restaurants. La Terrazza - morgens, mittags, abends mit Buffet (viel Auswahl, eher Massenabfertigung und nach jedem Essen ein flauer Magen) Mexikaner - kostenlos, Reservierung vorher erforderlich. Empfehlenswert! Essen schmeckt dort sehr gut, freundliche Mitarbeiter! La Roca - morgens, mittags Buffet (besser als la Terrazza!) Abends Reservierung erforderlich und ebenfalls kostenlos. Italiener - mittags und abends Steinofenpizza ohne Reservierung (lecker) Usw. Leider wussten wir erst sehr spät von anderen Restaurants, die kostenlos sind und wo es ebenfalls ein Buffet gibt. Niemand hat uns darüber aufgeklärt. Oft hatten wir nach dem Essen einen flauen Magen oder Durchfall über mehrere Tage. Die Getränke aus Plastikbechern ist ebenfalls ekelig!
Es gab sehr freundliche Mitarbeiter aber auch welche mit Vorurteilen gegenüber Deutschen, die nicht so freundlich waren. Insgesamt okay
Die Fahrt vom Flughafen in Punta Cana zum Hotel war okay (1,5-2 Stunden) Im Hotel selbst werden viele Ausflüge angeboten (Isla Saona (empfehlenswert!), Santa Domingo, Samana, Los Haitises etc. (Bei den letzten drei Ortsausflügen ist eine lange Fahrzeit inbegriffen.) Vor dem Hotel sind ein paar kleine touristische Läden, ansonsten kommt man vor Ort nicht weit und müsste Touren buchen, um etwas vom Land zu sehen. Touren bei Jens buchen! Cooler Typ und teilweise günstiger als im Hotel. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Es gibt sehr viele Palmen (gut für Schatten). Jeden Abend filtert ein Trecker den Müll aus dem Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten. Ein sehr netter und ehrlicher Mitarbeiter ist "Mr. Rabatto" neben dem Diving Shop. Super Saona ist sehr empfehlenswert, Safaritour, Zipline und crazy Wheels (Quad und Buggy fahren) ebenfalls. Vom Reiten würde ich allen abraten! Animation gab es reichlich und war sehr laut (wer eventuell das falsche Zimmer/den falschen Bungalow hat) Es gab allerdings keine Aufklärung, wann oder welche Vorstellungen im Theater stattfinden, wann das nachmittagsprogramm stattfindet (zumba etc.) Und wir wissen bis heute nicht, wo wir diese Informationen gefunden hätten. Eigentlich schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alessa Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir versichern Ihnen, dass unsere Essen & Getränke-Einrichtungen nach strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften und entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir erhalten regelmäßig externe und unabhängige Gesundheits- und Hygieneprüfungen, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace