Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tut euch einfach einen Gefallen und bucht anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin sicher kein Nörgler und gebe in der Regel nicht allzu viel auf ein paar schlechte Bewertungen. In diesem Fall stimmen sie leider.Ich habe mich noch nie so oft beschwert im Urlaub und auch noch nie das Zimmer gewechselt bis ich in diesem Hotel war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja was soll ich sagen mittlerer Ägypten Status beschreibts am bestennalso echt nix dolles


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Themen Restaurants und Frühstück sind ok. Abendessen war das schlechteste was ich je erlebt habe .Bin froh das ich keine Kinder dabei hatte denn außer Nudeln gabs für Kids nichts keine Pommes oder irgentwas. Zudem Hauptspeisesaal nicht klimatisiert Essen in der Sauna


    Service
  • Schlecht
  • In Anlage sind die meisten echt freundlich. 2 Sterne weil die Rezeption das allerletzte ist bei unserer Ankunft habe ich über 1,5 Std gewartet bis der Check In erledigt war und wir waren vlt maximal 10-15 Zimmer die eingecheckt haben.Zu trinken gabs natürlich nichts in der Zeit.Nach der langen Anreise wäre ich da am liebsten wieder abgereist war einfach eine Frechheit. Im laufe des Urlaubs wurde es nicht besser egal was du dort erzählst das juckt die nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist riesig was vlt Grund für vieles dort ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Segeln Stand Up Kanu sind umsonst da gibts nix zu meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace