Wenn man nicht Franzose, Italiener oder Spanier ist, ist man bei den Unterhaltungen tagsüber „ausgeschlossen“. Auch abends wird hauptsächlich spanisch oder italienisch gesprochen. Englisch verstehen die wenigsten. Auch das Servicepersonal in den Restaurants ist genervt und hat keinen Bock. Wenn sie einmal wissen, dass man Deutscher ist, kann man froh sein, wenn man überhaupt etwas zu Trinken oder einen Kaffee bekommt. Hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und ein Zimmer bekommen, dass ein Fenster hat, welches gegen eine Wand zeigt. Nach Meldung an der Rezeption direkt nach Ankunft, wird man erst auf den nächsten Morgen, dann auf den Nachmittag vertröstet. So ist ein kompletter Urlaubstag vergeudet. Für die Größe des Hotels ist die Essensauswahl sehr langweilig und eintönig. Ist mein kein Club- oder VIP-Mitglied, ist man sowieso nicht wichtig. Das Essen in den Restaurants, in denen man reservieren muss, ist zwar gut, allerdings sind auch dort die Kellner so pampig, dass einem der Appetit vergeht. Ansonsten ist die Unterkunft sehr groß und schön. Toller Strand (ohne Algen) und große Pools.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehter JeyMo, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace