- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist groß und wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend, unter der Oberfläche bröckelt dieser Eindruck dann leider aber sehr schnell - der Hotelaufenthalt hat sich schnell zu einem Horror-Trip entwickelt. Ich würde aktuell jedem davon abraten einen Aufenthalt in diesem Hotel zu buchen.
Die Zimmer waren mit das Schlechteste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Das erste Zimmer war extrem verdreckt und spartanisch eingerichtet. Wir fanden Schimmel im Schrank und an der Decke. Die Dusche war komplett defekt und aus der Toilette strömte das Wasser in den Flur. Der Türrahmen war so verzogen, dass mehrere Zentimeter Platz zwischen Türe und Boden waren, wodurch das Zimmer von Insekten geflutet wurde. Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt, was die Lage leider weiter verschlechtert hat: Im zweiten Zimmer fanden wir einen defekten Safe vor, die Toilette war verstopft, Schimmel an der Decke und die Betten sonderten einen extremen Schweißgeruch ab. Nach einiger Zeit fing es an durch die Decke zu tropfen, an diesem Punkt mussten wir abermals das Zimmer wechseln. In Zimmer Nummer drei kämpften wir mit täglichen, mehrstündigen Stromausfällen und einer defekten Klimaanlage. Dreck und ein unangenehmer Geruch waren auch in dieser Zimmer ständige Gäste. Leider war uns klar, dass wir nicht mehr von diesem Hotel erwarten konnten, also ist es dann bei diesem Zimmer geblieben.
Für die meisten à la carte Restaurants wurde eine Reservierungsgebühr von 12€ p.P. verlangt - was das in einem all-inclusive Urlaub zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Das Essen war im Bestfall "O.K.", das Essen im Buffet-Restaurant war teilweise aber ungenießbar. Auch hier hätte ich in dieser Preiskategorie wesentlich mehr erwartet.
Der Service war leider durchgängig unterirdisch. Die zahlreichen Probleme mit unserem Zimmer wurden schlicht ignoriert, das Personal wirkte stets maximal unfreundlich und desinteressiert. Häufig wurde eine Lösung versprochen, ohne dass sich dann wirklich gekümmert wurde. So wurden wir beispielsweise bei der Beschwerde über die defekte Toilette belächelt und mit der Aussage abgestraft, dass das nicht sein könne, denn wir hatten ja gerade erst das Zimmer gewechselt. Alles in allem würde man eine solche Servicewüste nicht in einem Urlaub um diesen Preis erwarten. Wichtig noch zu erwähnen: Wir wurden im Hotel mehrfach dazu gedrängt uns einen 1-stündigen Vortrag zu Mitgliedschaft im Wyndham-Club anzuhören. Auf die Absage dazu wurde ungehalten und unfreundlich reagiert.
Die Lage und Umgebung waren leider das Einzige, mit dem das Hotel punkten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung. Das wäre eine positive Sache, da man in der Regel aber damit beschäftigt ist sich um Schimmel und defekte Duschen/Toiletten zu kümmern, bleibt nicht viel Zeit dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tim, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace