Alle Bewertungen anzeigen
CP (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Karibik Flair, das war es auch schon!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade vor Ort und die Lage des Hotels und der Strand sind top. Lange Wartezeiten an den Bars und in der Rezeption, die Mitarbeiter scheinen überfordert, arbeiten gefühlt in Zeitlupe. Viel Auswahl in der Gastro gibt es nicht wirklich und täglich gefühlt das gleiche Essen, welches angeboten wird. Das war der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Seit Tag 1 haben wir Probleme mit der Klimaanlage (keine kalte Luft und sehr lautes Klappern). Jeden Tag rennen wir zur Rezeption, um Bescheid zu sagen, dass da endlich mal jemand schauen soll, dennoch passiert nichts. Zimmer werden von den Reinigungskräften täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einige Restaurants (a la carte / Buffet). Beim Buffet sei es Frühstück / Mittagessen / Abendessen gibt es sehr wenig Auswahl und jeden Tag das selbe Essen. Wenn im Buffet Essen leer wird, wird natürlich erstmal gewartet, dass der ganze Behälter / Pizza leer wird, bevor man dran denkt, dass das Essen ja aufgefüllt werden muss. Bis man nach etwas zu trinken gefragt wird von den Mitarbeitern, ist man schon fast fertig mit der Mahlzeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter scheinen sehr überfordert zu sein, momentan gibt es sehr viele Beschwerden, dass man dafür in der Rezeption schon lange Wartezeiten hat. Wenn es den Mitarbeitern zu viel wird, verschwinden diese auch einfach mal 15 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Strand sind wunderschön. Ausflüge sind möglich und die Pools sind auch schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CP
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber CP, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace