- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck, den man bei der Anreise bekommt täuscht doch sehr. Dieser fällt nämlich noch einigermaßen positiv aus. Nach Empfang an der Rezeption wird der Schlüssel ausgehändigt und die Richtung angezeigt. Es erfolgt keine Information z. B. zu den Essenzeiten und -möglichkeiten. Wieviele Restaurants, wie und wann kann ich wo essen - das muss man sich im Laufe der Zeit selbst zusammensuchen. Näheres erfuhren wir dann erst von der Reiseleiterin. Die Außenanlagen sind sehr schön und werden auch gepflegt, nicht so die Bungalows. Im ersten Bungalow, den wir bezogen fiel der Putz von der Wand, die Bettumrandung war zerrissen, im Bad war Schimmel alles war sehr heruntergekommen und schmutzig. Wir haben dann nach drei Tagen einen neuen Bungalow bezogen, der renoviert war, dafür hatten wir dort Kakerlaken. Das Essen im Hotel fanden wir eigentlich schlecht. Das Obst z. B. beim Frühstück war nicht einmal geschält, bei den Mangos wurden die Kerne mit angeboten, Orangen waren nur geviertelt usw. Es gab zwar Säfte, aber nur das billigste und alle viel zu süß. Das Hotel war alles in allem viel zu laut, den ganzen Tag Lärm von den hauptsächlich italienischen Gästen. Ganz schlimm die sanitären Anlagen, was wir hier erlebt haben - danke - wir werden bald noch Fotos ins Netz stellen. Außerdem wurde in der Anlage gebaut, wenn das Animationsprogramm dann gerade mal Pause hatte, hörte man Schleifmaschinen, Hämmern und Bohren - alles in allem ein glatter Reinfall und absolut nicht zu empfehlen Wir können nur jedem den Tipp geben nicht dieses Hotel zu wählen!
Über den Zustand des 1. Bungalows, den wir beziehen mussten haben wir bereits oben schon ausführlich berichtet. Alt, teilweise verkommen und ungepflegt - der 2. Bungalows, den wir dann nach weiterer Reklamation bekamen war etwas besser aber für unsere Begriffe immernoch eine Zumutung.
Die Anzahl der Restaurants ist genügend, nicht die Qualität des dort servierten Essens. Es gab jeden Abend billigste Kost. Gekochter Fisch, gekochtes oder gebratenes Fleisch minderster Qualität. Die Gemüseauswahl war auch eher dürftig und die Nachspeisen viel zu süß. Das allabendlich angebotene Eis, war schon eine halbe Stunde nach Öffnung des Restaurants nur noch Brei - lecker!!!
Die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Es gab Mitarbeiter, die sich sehr bemüten aber auch andere, die einfach keine Lust hatten. Die Sprachkenntnisse der Angestellten ging zum Großteil nicht über spanisch und maximal italienisch hinaus - das Englisch war doch sehr dürftig. Wir hatten mehrfach das Problem, dass wir keine frischen Handtücher bekamen, eine tel. Reklamation wurde überhaupt nicht bearbeitet, wir mussten dann selbst beim GuestService reklamieren um dann nach ca. 1, 5 Stunden Handtücher zu bekommen.
Die Lage des Hotels ist eigentlich wunderschön am sehr sauberen Strand und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf diese Unterhaltung können wir für unseren Teil verzichten - laut und aufdringlich- Die Pools schmutzig - am Wochenende sehr viel Einheimische Besucher - dementsprechend schmutzig alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |