- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Hygienestandards sind absolut nicht vorhanden! - Strand ist wunderschön mit Korallenriffen direkt am Hotelstrand - Service im Hotel ist auch eine Katastrophe (Jonathan - Guest Service: Die Mitarbeiter sollten sich ein Vorbild an ihm nehmen und lernen Gäste richtig zu behandeln und ihnen entgegenzukommen) - Getränke und Essen war meistens gut: Frühstück sehr langweilig da es keine Abwechslung gibt.
Die Eingangstür unseres ERSTEN Zimmers befand sich im vorderen Teil des Gebäudes, der sich direkt an einen der Hauptwege befand. Alle Urlauber die zu ihren Zimmern wollten oder zum Restaurant mussten alle an unserer „Zimmertür“ vorbei, welches sich so anhörte als ob sie sich in unserem Zimmer unterhielten, da die Lautstärke enorm war. Angekommen im ZWEITEN Zimmer packten wir unsere Koffer aus ohne zu wissen, dass auch dies ein kurzer Aufenthalt sein wird. Gegen 17 Uhr kamen wir zurück aufs Zimmer, wo ich erst dann die dreckige Bettwäsche sah. SAUBERKEIT IST EIN FREMDWORT! Kopfkissen, Matratzenbezug und Decke waren verschmutzt und mit dunklen roten Flecken versehen, die meines Erachtens nach getrocknetem Blut aussahen. Am selben Abend kam kein Wasser mehr aus der Dusche, lediglich große Tropfen eiskaltes Wasser. Wir meldeten auch diese Mängel am selben Abend nochmals beim Guest Service, worauf die Reinigungskraft direkt aufgefordert wurde nochmals sauber zu machen. Bezüglich der Dusche wurde uns gesagt, dass ein Handwerker noch am selben Abend die Dusche reparieren würde. Als die Reinigungskraft fertig war, ging ich sofort ins Zimmer um die Bettwäsche zu kontrollieren. Leider war sie immer noch in einem sehr beschmutzen und für mich ekelerregendem Zustand. Es war ersichtlich, dass die Bettwäsche neu bezogen wurde, jedoch war sie nicht sauber! Als wir das erste mal an diesem Tag unseren Balkon benutzen um die Ruhe zu genießen und von dem ganzen Stress, den wir die letzten Tage hatten runterzukommen, bemerkten wir ein sehr lautes und störendes Geräusch. Wir sahen unter unserem Balkon an einem der Wege mehrere Klimaanlagen gereiht, die ununterbrochen sehr laut waren. Auch am nächsten Tag als wir vom Frühstück zurück in das Zimmer kamen hat die Dusche immer noch nicht funktioniert. Wir bestanden auf ein neues DRITTES Zimmer, obwohl wir bereits drei Tage Urlaub verloren hatten. Jonathan, vom Guest Service, war der einzige Mitarbeiter dort der sich um uns und unsere Probleme ernsthaft gekümmert hat. Er setzte sich für uns ein und benachrichtigte den Direktor des Hotels, worauf wir ein Upgrade bekamen, da unser Urlaub in den ersten 4 Tagen eine reinste Katastrophe war. Angekommen im DRITTEN und letzten Zimmer am 4. Tag unseres Urlaubs packten wir dann zum letzten Mal unsere Koffer aus. Dazu müssen wir jedoch auch sagen, dass in keinem der Zimmer in der wir waren die Bettwäsche in einem sauberen Zustand war.
Das Essen war im großen und Ganzen ganz gut. Frühstück leider sehr langweilig auf Dauer, da es keine Abwechslung gab. Pfannkuchen waren wie dickes trockenes Brot und gingen nicht den Hals runter. Tee und Kaffee wurden einem gebracht, als man am Tisch saß. Daher musste man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen. Ich bin den Kellnern mit dem Teewagen immer hinterher gerannt damit ich den Tee mit meinem Frühstück genießen konnte. Mittags und Abends gab es sehr gutes Essen. Auch in den A la carte Restaurants war das Essen super lecker. Die Cocktails an den Bars war auch meistens lecker. In der Pizzeria haben die Getränke sehr komisch geschmeckt die aus der Zapfenlage kamen, daher haben wir die Finger davon gelassen.
Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig. Der Urlaub fing damit an, dass wir am Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach ankamen, worauf wir eine gesamte Stunde an der Rezeption standen, bis wir überhaupt drankamen. Die Rezeptionistin Larissa war sehr gelassen aber fand es nicht für notwendig uns erst einmal Willkommen zu heißen. Stattdessen wurden wir direkt aufgefordert ihr unsere Pässe zu geben. Wir lernten Jonathan vom Guest Service im Laufe der ersten Tage kennen. Er wusste von unseren Problemen und er war leider der einzigste, der sich für uns einsetzte. Die Rezeptionisten waren alle im gesamten sehr unfreundlich und hatten nie wirklich Lust sich mit den Problemen der Gäste zu beschäftigen.
Die Lage des Hotels war sehr gut, ca. 1 Stunde Fahrtweg vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel. Der Strand war traumhaft schön, sehr sauber und gepflegt. Jedoch sollten die alten Liegestühle entsorgt werden, da sehr viele bereits kaputt waren. Vor dem Hotel befanden sich kleinere Souvenirläden die super überteuert waren, genauso aber auch die Läden im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uhmeed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrter Gast Uhmeed herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace