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Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Hier ist Abzocke zu gange. Ist das Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein

Nach einer Langen Anreise sind wir spät angekommen. Man gab uns ein Zimmer, das jede Verspottung untertreibt! Das war nicht einmal Kategorie 2.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1.Zimmer Katastrophe. 2. Zimmer Katastrophe. 3. Zimmer ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das gleiche. Wenn es geschmeckt hätte. Entweder überkocht oder kalt. Die Getränke gibt es in Plastikbechern, die selbst geholt werden müssen. Das Bier kann man nur aus Bechern in der Grösse von Zahnputzbechern haben. 2-3 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren frech. Ohne Spanisch geht dort nichts. Die wollen nicht. Ohne eine Person, die fliessend Spanisch redet wären wir dort verloren gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 74 km. Zu Ausflügen lange Fahrzeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir 5 Tage zu tun hatten, ein einigermaßen gutes Zimmer zu bekommen und meine Frau wegen dem Ärger noch eine Tia bekam, war der Urlaub gegessen. Das Hotel ist etwas für Kurzturisten aus der Gegend


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, Gästen aus aller Welt erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation ohne Spanisch nicht möglich war. Unser Team ist international geschult, und wir werden dieses Problem intern mit unserem Empfangsleiter besprechen, um unseren Service zu verbessern und Sprachbarrieren abzubauen. Bezüglich der Zimmersituation entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft. Unser Ziel ist es, jedem Gast umgehend ein komfortables Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben und unseren gewohnten Service selbst erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham