- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimme sind alt und absolut in die Jahre gekommen, eine Grundsanierung wäre echt mal super und würde zum allgemeinen Wohlempfinden und dem Urlaubsgefühl beitragen!!! Die Aufteilung der gesamten Anlage ist echt gut, könnte aber zu 90% verbessert werden, wenn auch dort einmal eine Grundsanierung durchgeführt würde. Offnliegende Kabel am Wegesrand, über die man stolpern kann waren keine Seltenheit.
Überholungsbedürftige Klimaanlagen, rutschende Betten auf dem Untergrund, Im Badezimme sind die Waschamaturen auseinandergefallen, die Galstür der Dusche mußte man anhheben um diese zu schließen. Die Zimmertüren quitschten über die Fliesen und waren verzogen. Die Kissen im Bett haben gestunken, dass man nur mit einem Handtuch darüber darauf schlafen konnte. Die Tagesdecke war beim Bezug des Zimmers dreckig und fleckig und wurde auch nie gewechselt wärend unseres Aufenthaltes. Der kleine Kühlschrank wurde in eine Schrankniesche gepresst, dass man diesen beim öffnen der daneben liegenden Schubladen immer gleich mit öffnete. Fliesen im Zimmer und im Bad waren bei nassen Füßen extrem glatt!
Das Essen in den zwei Hauptrestaurantes war unterirdisch, heißes Essen gab es kaum und geschmacklich leider nur absoluter Durchschnitt. Die Brötchen beim Frühstück waren pappich, die Wurst und der Käse schmeckten nach nichts. Dafür stand aber auf beidem immer Wasser und sie klebten aneinander fest. Frische Früchte waren teilweise noch nicht richtig reif und in den meisten aller Fälle von Fruchtliegen übersät, das einem beim Anblick der Appetit schon vergangen ist. Die Nachspeisen waren hingegen super lecker und auch absolut etwas fürs Auge, genau wie die Anrichting der Salate, die ein Hinkucker waren. DAS BESTE ABENDESSEN GAB ES NUR IN DEN RESTAURANTES, DIE MAN BUCHEN MUSSTE. WOBEI BEI UNS DER MEXICANER AN ERSTER STELLE KOMMT! AUCH DIE BEDIENUNG WAR DORT ZUVORKOMMEND UND ECHT FREUNDLICH!!!!!!!!!!!!!
Im Hauptrestaurant La Terrazza war der Service gar nicht vorhanden. Hat man nach einem Angestellten gewunken, weil man Besteck haben wollte, dieser winkte zurück und ging weiter seines Weges. An den Bars war Schlangestehen und Wartezeit die Hauptbeschäftigung der Urlauber! Es fehlte an Personal, die auch wirklich bedient haben und nicht nur im Hintergrund standen um sich zu unterhalten. Besonders aufdringlich waren die Hotelmitarbeiter, die einem die Vivaclubmitgliedschaft aufquatschen wollten. Jedem neuen Gast wurde zu Anfang megafreundlich "entgegen gesprungen" mit dem den Worten: "mein Bruder!" und wenn man sagte, dass man kein Interesse hat, wurde man stumpf ignoriert und es kam nicht mal mehr ein kleines OLLA von denen. Selbst an der Rezeption mußte man warten, bis das die Privatgespräche der Angestellten beendet wurden, vorher wurde man nicht beachtet.
Die Lage, direkt am Strand, war schon echt klasse. Die Umgebung war mies. Eine kleine Einkaufsstraße, auf der man aber bei Dunkelhit gar nicht mehr rauskam, weil es zu gefährlich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Animation war super. Die Animateure taten einem teilweise schon fast leid, dass sie bei der Hitze und in der prallen Sonne alles gegeben haben, was sie hatten! Dennoch war es an den beiden Pools leider dadurch immer sehr laut und hektisch, so dass man den Lautstärkenpegel in den meisten Fällen nicht ertragen konnte. Die von unserem Reiseleiter angebotenen Ausflügen waren reichlich und die von uns gebuchten 2 waren auch echt super, absolut empfehlnswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anna, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace