- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen direkt nach dem Hurrikan hier an. Die Anlage wurde sehr schnell wieder auf Vordermann gebracht. Fleißig waren Sie ohne Ende, die umgestürzten Palmen/Bäume zu entsorgen. Tolle riesen Anlage
Zimmer entsprechen nicht den check24 Infos. Hatten ein Superior Zimmer. Kleiderschrank ist offen mit 2 Regalen, d.h. jeder hat 1 Regal. Die Hängesachen hatten jeweils Türen. Die Zimmer im Village zum Weg hin sind imens laut. Waren auf der 2 Etage ganz oben und konnten jeden auf dem Weg hindurch hören. Nachts extrem laut, wurden stets geweckt. Die Zimmerseite zum Pool sind besser. Zimmer extrem dreckig als wir ankamen. Sah aus als war es nicht gemacht. Von den vorherigen Gästen lagen noch Dinge dort. Handtücher mussten mehrfach nachgeordert werden. 2 Personen mit 1 Handtuch war dauerhaft nicht akzeptabel. Bei Beschwerde und Wunsch zu Wechseln wurden wir abgewiesen wegen dem Hurrikan. Aber Schlafen in Versifften Laken will wohl keiner. "Klar es gab schlimmere Zimmer vom Hören her". ABER das Säubern der Zimmer hat nichts mit dem Hurrikan zu tun. Sauberkeit muss sein. Traurig war, das das Zimmer nur der Sauberkeit entsprach wenn man dem Zimmermädchen Geld hinlag, seltsamerweise passte dann auch die Anzahl der Handtücher. Es stinkte nächtlich und morgens immer imens nach Zigarettengestank trotz Nichtraucherzimmer, Vermutlich wegen der Klimaanlage oder weil alle auf den Gängen/Treppen rauchten. Durch sämtliche Schlitze dringt der Rauch eh durch. Das war nicht immer schön. Wir persönlich waren Hinsichtlich des Zimmers extrem enttäuscht zumal wir uns im Vorfeld sehr drauf freuten und auch brauchten.
Das Essen ist TipTop in den Restaurants. Im Hauptrestaurant waren wir nur die ersten 2 Tage. Denn langes anstehen mit zum Schluss kalten Speisen war nicht unsere. Aber die Restaurants welche direkt über die Wyndham app gebucht werden können. EINFACH NUR KLASSE UND SAU SAU LECKER
Der Service in den Restaurants war super. Es wurde sich immer namentlich vorgestellt, schöne Sache. 1 Punktabzug gelten für die Thekenkräfte an der Bar. Die Mädels waren extrem langsam, oder durch ständiges Quatschen abgelenkt. Sie quatschten zwar, hörten währenddessen immer auf die Getränke zu machen. Beides zusammen konnten Sie nicht. Es gab 2 Bars, wollte man Getränke haben. war ein anstehen von 15- 20 min dauerhaft Standard. Schade, denn bei All Inclusive das ständige Warten an der Bar war wirklich schon mühselig zum Teil nervig. Am liebsten wäre ich hinter die Bar gesprungen und hätten denen mal gezeigt wie fix man Bier zapfen kann. 1 Servicekraft ist leider zu wenig. Also, trinkt ihr viel - guter Tipp - nimmt direkt doppelte Mengen mit. Und viele Cocktails sind nicht erhältlich. Mojito gibt es nicht, andere auch oft nicht. Oftmals sind sogar Cola, Bier leer. Demnach fix auf andere Getränke umschwenken.
Es ist abgelegen. Unternehmungen ausserhalb sind nicht vorhanden - ausser man macht Touren Es gibt ca. 5 Restaurants, einige Shops. Abgelaufen in 3 min. Mehr bitte nicht erwarten sonst ist die Enttäuschung gross. Nach Bayahibe kann man mit dem Taxi für jeweils 7 € hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber mit Abstand ständig und überall was los. Langweilig wird da wohl niemandem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |