Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, hier muss ich leider nach dem Sprichwort "Außen hui - innen pfui" bewerten.... Hotel absolut überbevölkert, überwiegend Italiener. Ständige Geräuschkulisse (Strand überfüllt, laute Animation, laute Musik, Klimaanlagenablüfter). Wirklich erholsam war es dadurch leider nicht. Äußerlich ist das Hotel wirklich spitze (Garten- und Poolanlagen). Hier sollte sich das Management mal überlegen, inwiefern man das auch "nach innen" holen könnte: Service verbessern, Personal entsprechend schulen, Zimmer renovieren/ausstatten, Lüftungsanlagen modernisieren (leider!!!!!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da bei fast jedem Zimmer die Abluftanlagen der Klimaanlagen in der Nähe sind, hat man einen permanenten Geräuschpegel im und um das Zimmer (auch die ganze Nacht). Mussten unser Zimmer aus genau dem Grund auch einmal wechseln, beim zweiten waren die Abluftanlagen ein wenig weiter weg, sodass man zumindest schlafen konnte. Zimmer null ausgestattet, wir hatten nicht mal einen Tisch und Stuhl. Im Bad ebenso keinerlei Ablagemöglichkeiten. Dusche hatte keine Tür. Sauberkeit in Ordnung, mit etwas Trinkgeld bekommt man guten Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen ok, nichts Besonderes. Oftmals lauwarm bis kalt. Auswahl groß, allerdings jeden Tag ähnlich bis gleich. Tische im Hauptrestaurant alt und abgenutzt, tagsüber liegen hier nur ebenso abgenutzte, fast schon eklige Plastik-Tischsets, die immer dreckig aussehen. Abends wenigstens Tischdecken und Stoffservietten. Wie gesagt, Service absolut schlecht, nichtmal Getränke beim Abendessen werden serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal absolut nicht freundlich, ab und zu bekommt man ein gequältes Lächeln. Wenn man jemanden angesprochen hat (z.B. weil man morgens gern eine Tasse Kaffee wollte) wurde man oft fast schon böse und verständnislos angeschaut. Personal im Hauptrestaurant absolut unaufmerksam, Tische wurden ewig nicht abgeräumt/neu gedeckt, es gab nicht mal beim Abendessen Getränkeservice (den Wein zapft man sich, genauso wie Cola und Co. selbst). Service im La Rocca und Viva Cafe hingegen super! Beim Personal an der Rezeption nicht mal ausreichende Englischkenntnisse zur Verfügung, lediglich Spanisch und Italienisch. Beschwerden wurden weggelächelt und man selbst 1 Stunde sitzengelassen, was wahrscheinlich auch an Verständnisproblemen lag. Ich finde, ein internationales Hotel muss Personal haben, das zumindest Basis-Englisch-Kenntnisse hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten in erreichbarer Nähe, direkt am Strand. Strand leider absolut überfüllt, am schönsten Strandabschnitt vom Meer her sieht es aus wie in Rimini - eine Liege an der anderen. Es gibt allerdings schönere, nicht so übervolle Abschnitte, da kann man allerdings nicht ins Meer gehen, da Korallenriff. Es gibt kaum eine ruhige Stelle, an der man das Animationsprogramm etc. nicht hört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation super, sonstige Animation (tagsüber) sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1