- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pro: Toller Strand, sehr gepflegte Anlage, viele Freizeitmöglichkeiten, gutes Essen Contra: Sauberkeit der Zimmer, Verhalten des Servicepersonals, siehe weiter unten.
Bungalows waren an sich sehr schön, die Sauberkeit liess allerdings sehr zu wünschen übrig. Kakerlaken unter dem Bett, Dreck auf dem Schrank, im Bad alle Armaturen angelaufen. Der Umsteller in der Dusche funktionierte nicht, da haben wir dann selber was drunter geklemmt um Duschen zu können ohne ständig den Hebel fest zu halten. Um acht Uhr morgens standen die Putzfrauen vor der Türe und wollten die Handtücher haben. Diese kamen dann auch erst abends zurück, zwischenzeitlich Duschen war also nicht. Wir haben dann mal versucht mit $5 Trinkgeld was zu erreichen, den Tag war aber dann noch weniger gereinigt als vorher. Unser Zimmer lag auch leider direkt neben dem Tennisplatz, da ging morgens um sieben der Spielbetrieb los.
Buffet war reichlich, allerdings teils sehr langweilig. Abends war es am Buffet im Terrazza teils so voll, dass die Gäste eine halbe Stunde draussen stehen mussten bevor ein Tisch frei wurde. Es gab drei a la Carte Restaurants: - Mexikaner: Sehr empfehlenswert, das Essen war lecker und reichlich, der Service war sehr Aufmerksam. - 25: Kann ich nichts zu sagen, es ist uns nicht gelungen einen Tisch zu bekommen - La Roca: Ging gar nicht. Getränke wurden nicht nachgeschenkt, ein Hauptgang wurde falsch geliefert, nach Reklamation kam einfach gar kein Hauptgang mehr. Statt dessen dann der Nachtisch. Vom Kellner herunter geworfenes Besteck wurde den Rest des Abends einfach liegen gelassen.
Auf den Sims unter dem Dach im Terrazza hatte sich am Morgen des vorletzen Tages eine Katze verirrt. Diese kam dank den Vogelschutznetzen nicht mehr da weg. Abends war das arme Tier dann jämmerlich am schreien. Das Servicepersonal wurde mehrfach darauf angesprochen. Die reaktionen reichten von Schulterzucken bis zu dummen witzen. Irgendwann kam dann jemand der scheinbar mehr zu sagen hatte. Der versicherte dann, dass die Katze abends nach schliessung des Restaurants da runter geholt würde. Morgens hatte sich das Porblem dann in soweit gelöst, dass die Katze einfach zu schwach zum jammern war und nur noch da oben lag. Mal wieder war keiner zuständig. Eine Beschwerde beim Gästeservice, bei der Rezeption, der Versuch selber irgendwo her eine Leuter zu bekommen um das Tier zu befreien...alles Fehlanzeige. Die Dame am Gästeservice versicherte, dass das Problem an diesem Tag noch gelöst würde. Nachmittags waren die Fensterputzer im Restaurant. Die Katze saß immer noch oben. Ich hoffe für das Tier das es noch irgendwie den Weg nach draussen gefunden hat. Scheinbar war das einfach egal, das da eine Katze jämmerlich verreckt. Aber vielleicht gibt es ja Handlungsbedarf, wenn es im VIP Bereich des Restaurants nach verwesung riecht. Ich hab mich noch nie so Hilflos gefühlt, und draussen vor der Tür wird lustig weiter getanzt. Für mich der Grund war um ich nie wieder in dieses Hotel gehen werde
Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht, der Strand ist sehr schön. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstraße, hier kann man auch Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschiessen, Tennis, Fussballplatz, viele Wassersportarten, Tauchbasis direkt im Hotel. Vorhandene Billardtische waren ausser Betrieb, laut Rezeption schon länger defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |