- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ist das Hotel vor dem Hintergrund der 3Sternekategorie absolut empfehlenswert. Mehrheitlich machen ca. 70% Italiener in der Anlage Urlaub, war für uns aber kein Problem. Trotz der allinclusiv Situation gab es keine Betrunkenen Gäste oder unangenehme Situationen. das Preis/Leistungsverhältis ist absolut in Ordnung
Die Bungalowanlage ist ausgesprochen schön und ruhig. (nicht in nähe der Restaurants. Die Größe ist in Ordnung, Möblierung einfach aber gut. Klimaanlage nicht gut Regulierbar, bzw. hat nur das Zimmer temporär gekühl um die Raumtemperatur zu normaliesieren. Minibar, Kaffemaschine nicht vorhanden. Wir hatten einen Bungalow, der offenbar kurz zuvor neu gestrichen wurde. Achtung: wir hatten an einem Tag Kakalaken im Zimmer, was aber danach nicht mehr vorkam. Dennoch ein ständig ungutes Gefühl vor Ungeziefer. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Es gibt genügend Möglichkeiten sich Restaurants auszusuchen, Die Qualität ist vertretbar aber nicht sehr gut. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant ist eher schlecht Die Atmospäre ist sehr gut, weil wir meistens einen Tisch direkt mit offenem Blick zum Strand hatten. Küchenstil war eher deutsch/ital. Nicht gut war das Obst, weil mehrheitlich das Obst frisch, aber nicht süss war. Der Service an der Bar war immer sehr gut,
Personal sehr freundlich Ohne ital/span/englisch ist eine Verständigung sehr schlecht möglich Zimmerreinigung ist ok
wir hatten einen Bungalow unmittelbar am Strand Einkaufsmöglichkeiten sind sehr dürftig, war aber für uns nicht von Bedeutung. Sehr gut sind auch die Abendveranstaltungen im Theater, welche teilweise sehr profesionel presentiert werden, mit hohem Unterhaltungswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Sauberkeit, Verfügbarkeit Liegestühle sehr gut. Nicht gut ist die Möglichkeit für Strandspaziergänge, weil es leichte Böschung gibt. Für uns war das wunderbare Meer/Strand/Wasserklarheit wesentlich, weil wir jeden Tag sehr viel geschwommen sind. Man kann ohne Probleme gut 200 Meter hinaus aufs Meer schwimmen. (bei mehrheitlich ruhiger See)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |