Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Beim zweiten Mal mit keinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man einen Bungalow bucht richtig toll, allerdings an der Rezeption teilweise eine Katastrophe. Schöner Strand und gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Beach-Front-Bungalow für uns perfekt. On-the-Beach zu laut. Standardzimmer können wir nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants waren bis auf das 25 etwas schlechter als 2016. Allerdings im Großen und Ganzen gut. Das La Terrazza recht laut. Wir waren morgens und mittags lieber im La Roca. Pizzeria richtig gut!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist super gewesen. Besonders unser Zimmermädchen, ich glaube Sie hieß Diasmira war wirklich richtig klasse. Diesen Eindruck machten die Mitarbeiter an der Rezeption nicht. Wir hatten eine Reklamation welche unser Zimmer betraf. Es wurde zwei Tage nichts in die Wege geleitet, obwohl man uns jedes Mal zugesichert hat man kümmert sich darum. Wir mussten 6 Mal nach vorne rennen. Dann sollten wir für eine Nacht einen Ersatzbungalow bekommen, bis an Tag 5 einer in der gebuchten Kategorie frei wird. Bis wir letztendlich diesen Ersatz beziehen konnten, hetzte man uns ca. 2 Stunden durch das Hotel hin und her. Es war dann so weit, dass wir die Nase gestrichen voll hatten und ich dann auch recht deutlich klar machen musste das es nun endgültig reicht. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass wenn man gemerkt hatte das man nicht wirklich Spanisch sprach, ständig getuschelt wurde und über den Gast gesprochen wurde. Für den Gast sehr unangenehm und ärgerlich. Die Freundlichkeit beginnt anscheinend nach der Rezeption. Das änderte sich erst, als die Mitarbeiterin wieder anwesend war die Deutsch sprach. Diese war sehr nett, aber davon hatten wir nicht mehr viel. Am Ende wird man dann noch genötigt für eine kleine Entschädigung in Form eines Restaurantbesuchs oder Late-Checkout eine Erklärung zu unterschreiben, damit das Hotel von jeglichen Ansprüchen befreit wird. Sehr unglücklich und man dadurch das Gefühl, dass die Gastebetreuung nicht für den Gast da ist, sondern nur um dem Hotel zu nutzen. Ab dem fünften Tag hatten wir den gebuchten Bungalow und zumindest dann 9 schöne Tage. Allerdings werden wir in Zukunft wohl eher kein drittes Mal kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael und Kerstin ganz herzlich bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und die schöne Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns so ein positives Feedback gegeben haben. Wir teilen diese Kommentare zu unserem Haus sehr gerne mit unsere Mitarbeitern, um sie zu motivieren. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace