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Doro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
1. mal= super 2.mal= ernüchternd 3.mal nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Beim Essen war eine sehr große Auswahl da, für jeden etwas dabei, jedoch war die Sachen entweder lauwarm oder kalt. Das Personal war nicht vom Fach und sehr unaufmerksam. Tische wurde sehr spät abgeräumt. Beim servieren vom Kaffee wurde in der Tasse gefasst und noch am Henkel. Das Personal war oft mit den Kollegen oder Handy beschäftigt. Die Zimmer waren sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, gepflegt aber in die Jahre gekommen. Uns hätte eine Kaffeemaschine im Zimmer sehr gefreut, war aber leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im normalen Restaurant- lauwarm oder kalt (selbst das Fleisch war lau oder kalt) Die Themen-Restaurants waren super.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr desinteressiert an Service. Im Restaurant war das Personal sehr unaufmerksam, man musste das Personal ansprechen um Tasse, Besteck….zubekommen. Die Tische waren nicht immer volleingedeckt. Verschmutzte Tisch wurden sehr spät abgeräumt. Ein Lichtblick waren die Themen-Restaurants, dort war der Service super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Stunden. Leider waren dort in der Nähe keine großen Ausflüge möglich. Es gab jedoch die Möglichkeit mit Boot oder Katamaran Ausflüge zu machen. Stand up Paddel und Kanu Fahrten konnte man direkt am Strand machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand up Paddel, Katamaran, Kanu, Aqua Sport, Volleyball, klettern und Kraftraum waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doro, Wir bedauern, dass Ihre letzten Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge und werden diese von der Hotelleitung berücksichtigen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie während Ihres Urlaubs durch die beschriebenen Situationen entstanden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace