- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel mit familiären Ambiente, freundlichem, hilfsbereiten Personal und einem Wellnessbereich, der kaum Wünsche offen lässt. Augezeichnete, kreative Küche. Wir waren bereits zum 3.Mal hier und werden wiederkommen.
Es ist alles da, was der Hotelgast braucht (Föhn, WLAN, TV, Telefon, Balkon, Dusche, Bad). Sehr gute Betten, wir haben herrlich geschlafen.
Sehr gute, kreative Küche, ohne kulinarisch "abgehoben" zu sein.
Freundlich, kompetent, hilfsbereit
10 Gehminuten vom Zentrum Schruns entfernt und doch äusserst ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist jedem selbst überlassen, wie er den sehr gut ausgerüsteten und sauberen Wellnessbereich nutzen will. Im Übrigen sind soviele interessante Ausflugziele zu besuchen, dass wohl keine Langeweile aufkommt. Gerade bei schönem Wetter ist die wunderschöne, gepflegte Aussenanlage rund um den Badeweiher sehr geeignet etwas die Seele baumeln zu lassen und das Dolce far niente zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Erich, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. ......zum heimgehen zu schade. Das ist Musik in unseren Ohren. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit lieben Grüßen aus Schruns Familie Netzer und das Vitalquelle Team