Das Hotel Vitalquelle Montafon bietet schöne, großzügige Zimmer sowie ein geräumiges Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Einrichtung mit viel Holz, die dem Hotel eine sehr gemütliche und rustikale Atmosphäre verleiht. Auch der Speiseraum ist stilvoll und einladend gestaltet.
Ein echtes Highlight für uns war das Menü: Das Essen und die Getränke waren hervorragend – besonders der naturreine Apfelsaft aus dem eigenen Garten hat uns begeistert.
Der Wellness- und Spa-Bereich ist ausreichend groß,…
Das Hotel bietet angenehme Zimmer und leckeres Essen.
5 / 6
Das Hotel Bergkristall war insgesamt gut. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem bequemen Bett. Die Einrichtung bestand eher aus älteren Holzmöbeln, das Badezimmer war jedoch modern. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank sowie keine Kaffee- oder Teekanne. Die Heizung im Zimmer war zunächst stark reduziert, zum Glück konnte man sie jedoch selbst höher einstellen, sonst wäre das Zimmer zu kalt gewesen. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit zwei sehr kleinen Saunen und einem ausreichend großen…
Ankommen, abschalten und den Verwöhnmodus genießen
6 / 6
Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Standard ist sehr gut: Dezente Freundlichkeit der Inhaberfamilie, großzügige und saubere Zimmer und die Menüs vom Haubenkoch, einfach großartig!
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Absolut weiter empfehlenswert.
6 / 6
Hotel sehr großzügig, mit einer Mischung aus Urig und Eleganz, eingerichtet. Das Zimmer, der Spabereich , der Service und das Essen hervorragend. Auch der Shuttleservice in das Skigebiet ist etwas sehr angenehmes.
Der Aufenthaltsraum und die Bar sind ein Gedicht; sehr groß und sehr stilvoll eingerichtet.
Wunderschönes Hotel, mit royalem Charakter und beeindruckenden Details , sehr hilfsbereites Personal , vor allem wenn man gehbehindert ist . Hotel ist in und aussen sehr grosszügig und sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon wieder gebucht.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ein sehr gutes Hotel wo es an nichts fehlt.
6 / 6
Wir waren im Juni 25 und nun über Silvester 5 Tage im Hotel, ich Skifahren meine Freundin Wellness. Es hat uns sehr gefallen, das Personal zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet. Danke an das Küchenteam. Es stimmte einfach alles und wir werden wiederkommen.
Sehr, sehr freundlicher Familienbetrieb, der seine Gäste, aber auch die Mitarbeitenden äusserst schätzt. Sehr komfortable und grosszügige Zimmer mit viel Stauraum, alles stets tiptop sauber. Die täglich neu hingestellte Wasserkaraffe haben wir sehr geschätzt.