Alle Bewertungen anzeigen
Susa-S (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr entspannter Urlaub - trotz Corona-Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage: Sehr schön und gepflegt, weiträumige Lobby und Speiseräume. Hervorzuheben ist die wunderschöne Gartenanlage mit dem Badeteich und viel Platz, reichlich Liegestühlen und schattigen Plätzen unter alte Bäumen. Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, der auch an Regentagen nie überfüllt war. Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Zimmer: Sehr geräumig und mit reichlich Stauraum ausgestattet. Herausragend: der schnelle Zimmerservice. Meistens war das Zimmer schon fertig, wenn wir vom Frühstück zurückkamen. Kleine Mängel wurden vom Hausmeister im Handumdrehen behoben. Zwei kleine Minuspunkte: 1) In unserem Zimmer war das WLAN - Signal schwach. Es war das letzte Zimmer am Gang. Für Downloads musste man in den Flur oder die Lobby. 2) Das Zimmer war Richtung Außerlitzstrasse gerichtet. Diese ist morgens stark befahren. Um halb sechs musste man die Fenster zumachen, sonst konnte man nicht mehr gut schlafen. Bei einem erneuten Aufenthalt würde ich als lärmempfindlicher Mensch um ein Zimmer Richtung Wald oder Garten bitten. Speisen: Herausragende Küche. Sehr abwechslungsreiches 6-Gang Menue mit Auswahlmöglichkeiten am Abend, eine leckerer Mittagssnack (Suppen, Strudel, Salate, Kuchen und Kaffee) in HP inbegriffen und ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr aufmerksamer und schneller Service. Kleiner Minuspunkt: Die Getränkepreise sind eher happig. Aber dafür braucht man durch den Mittagsimbiss sonst nicht viel "Taschengeld" im Urlaub :-). Unterhaltung/Freizeit: Eine tägliche "Urlaubszeitung" auf dem Frühstückstisch gibt Tipps für Wanderungen und Unternehmungen, von denen einige auch im Hotel selber angebote werden oder über die Tourismus-Organisation Schruns organisiert sind. Tischtennisplatte, Billard Fitnessraum und Wellnessbereich lassen einen Regentag gut im Haus überbrücken. Die Anwendungen im Wellnessbereich sind allerdings stark gebucht. Man reserviert sie am besten schon vor der Anreise. Spontan geht da in der Regel nichts mehr. Stimmung: Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist. Die Inhaberfamilie ist sehr präsent und kümmert sich ausgiebig um das Wohl der Gäste. Diese Haltung färbt auch auf das Personal ab. Die Corona-Situation hat man im Haus nicht gespürt. Für "Abstand" und "Hygiene" war auf dezente Weise gesorgt, man konnte das Thema im Haus irgendwie fast ein bisschen vergessen. Eine Mitarbeiterin sagte uns, dass das gesamte Personal alle 2 Wochen getestet werde, bislang aber niemand vom Personal betroffen gewesen sei. Wir wünschen dem Team, dass es so bleibt. Weniger anzeigen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susa-S
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susa, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung auf HolidayCheck. Sie haben sich die Zeit genommen, Ihre Gedanken zur Vitalquelle zu teilen. Es freut uns sehr, dass das Angebot in unserem Haus sowie die Menschen, die es beleben, Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ihre Anregungen nehmen wir natürlich gerne an. Auf ein baldiges Wiedersehen! Familie Netzer und das Vitalquelle Team