Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Gauenstein verwandelt sich in Hotel Grauenstein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner "Sippe" da (Oma, Opa, Tante, Cousinen und meiner Familie) wir haben eine Familietreffen im Hotel Gauenstein gemacht. Zu unserer Zeit war das Hotel kaum belegt (etwa 25 Personen). Beim Essen sind wir etwas heikel und mögen nicht alles. Dies ist in diesem Hotel von einem Tag auf den anderen zum Problem geworden. Beim Check-In hat man uns gesagt umbestellungen wäre überhaupt kein Problem, wir sollen uns melden, dies haben wir dann auch getan. Wir meldeten uns beim Service - Personal und wollten für den Abend ein anderes Menü. Beim Personal lösten wir erstaunen aus. Das Personal meinte, es hole den Chef-Koch. Kurz darauf, kam die Kellnerin wieder zurück und meinte der Chef des Hauses lässt uns für das Abendessen 15 Euro nach und wir können al á Carte essen (dies würde uns aber teurer kommen). Mein Vater ging darauf hin zum Chef und beschwerte sich persönlich. Der Chef meinte jedoch, mein Vater wäre der erste seit 5 Jahren, dem das Essen nicht zusagt. Nach Unterhaltungen mit anderen Gästen, kam jedoch heraus, dass ihnen das essen ebenfalls nicht zusagt. Das angebotene Mittagsessen, war nach 10 minuten aus, und wurde nicht mehr aufgefüllt, dass salatbuffet am abend war eher mässig mit 5 oder 6 salaten und das Frühstücksbuffet war auch eher schlecht. Kurz um, wir werden nie wieder dahin Reisen mit unserer Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4