Patrik (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Nicht Zu Empfehlen, Kein 4 Sterne Niveau

Fleckige Bettwäsche, Abgewohnte Möbel (Schlafcouch),Keine Matratzenschoner!Kühlschrank Fleckig und die Frontürabdeckung Fehlt,Stromsteckdose am Fussboden angebaut am Fensterrahmen, Scheiben Nicht Geputzt Fleckig,Staufächer für die Kleidung nasse Fleck Rückstände.Spinnweben und Staubteufel.Fehlende Deckenbeleuchtung im Raum, vorhanden war eine Steh lampe Leuchtkraft schlecht.Im Bad staubiger Lüfter,sehr laut, schimmel an den fugen, schwarze Flecken am Duschvorhang, waschbecken hatte risse und war verfärbt.Fotos von den Mängeln habe ich gemacht auch die frage warum das hotel keine matratzen Schoner Benutze konnte die Dame an der Reception nicht beantworten.Von Außen sieht es wie ein Plattenbau aus den 60iger Jahren aus innen wie ein 3 sterne Hotel und die Ausstattung der Zimmer nicht mal 4 sterne Wert.Vom Frühstück habe ich abgesehen denn dieses Hotel muss Grundlegend was ändern denn wo da 4 sterne sein sollen Frage ich mich

sehr zentral in der nähe waren Tankstellen, Rewe und viele cafe´s und Bäcker, Parkplätze dort nur Bis 18 uhr dann umstellen entweder 6 euro für ein tagesticket gegenüber der Araltankstelle oder 13 euro Gebühr für die garage

Zimmer 305>>>Keine Matratzen Schoner, Keine Deckenbeleuchtung nur 1 Steh Lampe,Fleckige Scheiben,Abgewohnte Schlafcouch, Kühlschrank (minibar)leer ,klein , dreckig(Fleckig) und Keine Verkleidung an der Tür,wasserflecken an Wände bzw im Schrank (ankleideraum),bad sehr klein ,schimmel an fugen,duschbrause nicht Fest vorsicht,Schwarze Flecken an Duschvorhang, Kissen und decken Fleckig,ACHTUNG Stromsteckdose Bodennah am Fensterrahmen.

Ankunft keine Nette Begrüßung ,nur kurzes hallo und wo das zimmer/aufzug ist.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Patrik