Alle Bewertungen anzeigen
Doro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so, aber auffallend schwacher Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: früher Check-in möglich und Check-out um 12 Uhr, aber ansonsten zum Glück andernorts noch nie erlebt in Hotels : 1. Duschgel/Shampoospender leer 2. über Haustelefon niemand erreicht, weder Rezeption noch andere AnsprechparterInnen im Hotel 3. keine Entschuldigung auf dem Zimmer (Gutschein o.ä), lediglich Bitte um Verständnis, dass wegen Auscheckens an der Rezeption Anruf nicht entgegen genommen werden konnte (Mitarbeiterin alleine; offensichtllich keine technische Lösung durch Anrufweiterleitung) Bei der Ankunft kein Hinweis auf Einrichtungen des Hotels, auf Passwort für WLAN o.ä. (außer Fingerzeig zum Fahrstuhl) Mitarbeiter gab auf Nachfrage keine klare Antwort zu Fragen nach Pool, Sauna u.ä. (scheint nicht kostenfrei vorhanden und/oder zugänglich zu sein).


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage, (Youth-Hostel in der Nähe), Anbindung ÖPNV gegeben, Hohenzollernplatz in Schwabing oder Nordbad zu Fuß erreichbar, ebenso ein kleineres Karstadt-Kaufhaus. Beim Preisvergleich mit dem in der Nähe befindlichen "Motel One Olympia Gate" würde ich das VITALIS nur dann buchen, wenn das Zimmer preisgünstiger angeboten wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:56-60
    Bewertungen:3