Hotel Vitaler Landauerhof

Tälerstraße 2 8971 Schladming Österreich
85%
5,3 / 6
171 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel ist einfach super. Es ist familiär geführt. Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner möchte ich hier extra loben. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind sauber und waren sehr gemütlich. Das Abendessen und Frühstück war ebenfalls lecker. Beim Abendessen würde ich empfehlen, dass die Mahlzeiten beschriftet werden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel 100%ig weiter.

Lage & Umgebung6,0
ruhige Lage
Ausflugsziel sind gut erreichbar mit dem Auto

Zimmer6,0
Das Zimmer war voll in Ordnung. Ich habe sehr gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Beim Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich, Sauna, Tennisplätze, Schwimmbad alles sehr gepflegt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie .... Michaela - es freut alle wirklich - wenn wir nette Worte hören - wir bemühen uns sehr , dass unsere Hotelgäste zufrieden sind.

Wir hatten doch eine schwere Zeit - wo zu lange keine Gäste im Hotel waren. Nochmals viel Dank für die Weiterempfehlung.

Es grüßt Sie Familie Graf mit Team .
NaNHilfreich