- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist super - lecker Natürküche. Schwimmbad, Tennis, Spielplatz sind super für Kinder. Klasse ist die Sommercard mit Eintritt zu Bäder, Bergbahnen etc. Die Zimmer und Sauna sind o.k. Der Service läßt leider zu wünschen übrig. Wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt - wahrscheinlich, weil wir nur pauschal über Aldi/ Berge und Meer gebucht hatten.
Bereits etwas abgewohnt - aber sauber.
Sehr lecker Essen!- Großes Lob an die Küche. Man schmeckt die Naturküche!
Leider konnten das Servicepersonal nicht ausreichend deutsch. Wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt - wahrscheinlich, weil wir nur pauschal über Aldi/ Berge und Meer gebucht hatten.
Hotel liegt sehr ruhig. Tolle Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich o.k. - aber nicht besonderes. Schwimmbad o.k., 2 Tennisplätze und Spielplatz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Familie, schade dass Sie uns abgewertet haben. Für die Bemühungen, die wir täglich für unsere Gäste machen, hätten wir einen besseren Servicepunkt verdient. Der Kellner spricht ein sehr gutes deutsch - er ist sehr ruhig und gelassen. Alle anderen Personen im Service sind österr oder deutsch. Nat.. Im Reinigungsbereich arbeiten ungarische Damen. Wir bedienen täglich bis zu 100 Personen. Wir verstehen nicht ganz den Wortlaut - Privatgast oder Reisebürogast. Wir servieren für ALLE Gäste das gleiche Essen /Frühstück Ein Unterschied würde doch auch den anderen Gästen sofort auffallen. Das wäre keine gute Einstellung . Das Zimmer hat bereits neue Vorhänge und sieht recht nett aus. Bad und Dusche wird im Herbst modernisiert. Wir haben das im Frühjahr finanziell nicht mehr erledigen können. Wir haben den Hotelübergang gebaut. Es war sehr Kostenaufwendig. Da wir auch die Landalm und den Landgraf betreuen und 38 Mitarbeiter haben, wir uns eigentlich über niemenden klagen können - bitten wir um eine nähere Info, sollte etwas schlechtes passiert sein. (Unzuverlässigkeit) Wir bitten Sie ansonst, die Bewertung mit "schlechten Service" zu humanisieren.