Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Keine Wiederbuchung mehr geplant!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ca. 40 Zimmer aufgeteilt in 2 Gebäuden mit Durchgang 2) Sauberkeit: war in unserem Zimmer nicht täglich gleich - einmal wurde gesaugt, dann wieder nicht, bei der Ankunft um 14 Uhr wurde uns der Zimmerschlüssel übergeben obwohl unser Zimmer noch nicht gereinigt worden war und dazu noch nach Rauch stank! 3) Gästestruktur: überwiegend russische und deutsche Gäste- dementsprechend finde ich sind auch die Speisen angepasst, alle Altersklassen vertreten Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht für anspruchsvolle und qualitätskennende Feinschmecker die eine Vorliebe für gute Küche haben geeignet und eine zuvorkommende Serviceleistung erwarten! Kein Preis-Leistungsverhältnis vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer 1) obwohl im ganzen Haus Nichtraucher Zimmer sind, hat es in unserem WC dank der Lüftung immer nach Rauch gerochen, auch bei der Ankunft wurde anscheinend im Zimmer geraucht, 2) insgesamt hat man 6 Tücher zur Verfügung (2 Handtücher, 2 Duschtücher und 2 Saunatücher), keine Bademäntel 3) unser Zimmer war mit einem Balkon, 1 Beistelltisch mit 2 Sessel ausgestatten, Fernseher hatte meist sehr schlechten Empfang, keine Minibar, Möblierung ist meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Hotel schon etwas älter, Safe und Telefon vorhanden 4) sehr harte Betten – Geschmackssache


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat uns im Allgemeinen wirklich enttäuscht, da die Hotelauszeichnung (Naturküche) wirklich etwas anderes verspricht: 1) Für uns war es eine Wochenrückblicksküche! Die Küche war nach unserem Geschmack keine österreichische Küche 2) Salatbuffet: die meisten Salate wurden mit einer mayonnaiseartigen-Sauce abgemacht, die Kernölflasche war nicht einmal durch ein Etikett gekennzeichnet, teilweise lachten uns schon braune Salatblätter entgegen, täglich wurden uns Wurstsalate, Frankfurter-Kartoffelsalat etc. am Buffet angeboten 3) wie gesagt Tischwäsche wurde nie gewechselt während des gesamten Aufenthalts, Brösel am Tisch waren auch zu finden obwohl ein neues Gedeck dort stand! 4) Frühstücksbuffet: Kaffee wurde meistens gleich bevor man kam auf den Tisch gestellt ohne jegliches Nachfragen um außernatürliche Wünsche, Dosenfrüchte und vorwiegend Wurst und Käsesorten, Nachfüllungen für Cornflakes, Marmeladen, Butter etc. waren unter dem Tischbuffet gelagert und sind vor Ort vom Service nachgefüllt worden indem sie die Schalen auf den Boden gestellt hat um die Großpackungen hinein zu lehren


    Service
  • Eher schlecht
  • 1) Das Personal hat aus meiner Sicht vorwiegend beim Essen versagt -> mehrmaliges Nachfragen der Bestellungen bzw. schlussendliche Fehlservierungen, keine Kenntnisse über die Speisekarte bzw. Zubereitung der Gerichte, lange Wartezeiten der Getränke, seltene Nachfrage nach dem 1 Getränk, Getränke wurden nicht ordnungsgemäß auf zwei getrennte Zimmer gebucht sondern nur auf eines! 2) schlechter bis kein TV - Empfang an 3 Tagen! 3) Bei der Ankunft erhält man eine Mappe worin man nachlesen kann wo sich etwas im Hotel befindet, Zimmernummer auf der Mappe war jedoch nicht sortiert bezüglich der Telefonnummer im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rohrmoos-Untertal - im Winter ca. 15 min. mit dem Auto nach Schladming und ca. 45 - 60 min. zu Fuß, sonst sehrruhig und abgelegene Gegend, schöne Winterlandschaft, Skibushaltestellen vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool nur im Sommer, Whirlpool im Innenbereich nur gegen Entgelt zu bedienen - Entspannung finde ich ist nicht möglich da jeder vorbei läuft, Sauna, Infrarotkabine, Solarium, Entspannungsraum, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Sauberkeit Das Frühstück, das Abendessen ist super gut bei uns. Die meisten Gäste haben schon wieder gebucht für den Winter 2013. Es stimmen so viele Punkte nicht bei dieser Bewertung. Unehrlichkeit lieben wir nicht. Unzufriedene wiedersprüchliche Angaben. Der Landauer ist sicher nicht abgewohnt - die Zeiten der Entfernung zum Skilift sollten richtig gestellt werden. Der Satz - die Getränke sind gut, da kann ja nichts schief gehen ist unpassend. Wir führen keinen Krieg mit den Gästen. Wir schreiben gute Übernachtungszahlen. Der Direktor von dieser Schule wo sie ausgebildet sind/wurden hat nicht viel Verständnis für Skihotels/Tourismus. Wir beherbergen gute/nette Gäste im Haus - aus allen Ländern, für Sie war das unangenehm. Es grüßt - dennoch das gesamte Team vom Landauerhof. Eigentlich war der Winterurlaub für Sie gar nicht ideal. Die Einstellung zum Schnee und Bergwelt hat auch gefehlt Schuhe - Auto - Kleidung .