Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Familienurlaub fiel ins Wasser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können nicht bewerten, da wir die 3 gebuchten und angezahlten Apartments nicht bekommen haben und unzureichende Zimmer bekommen haben, davon eines ohne Standheizung mit dreckigen Teppichboden, kalten WC Raum, Küchenzeile ohne Geschirr und Kaffeemaschine allgemein waren alle Zimmer nicht von dem von uns gewünschten und laut Fotos gezeigten Standard. Bereits im Jänner 2016 bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer und mussten 2 mal umziehen, diesmal das gleiche Wirrwar Wir blieben nur eine Nacht, die wir nicht bezahlen mußten Es wäre eine schönes Haus, einige Zimmer abgewohnt und bei weitem nicht den Standard entsprechend, zum zweiten mal eine Reservierung (vor Monaten reserviert und angezahlt) nicht wie abgesprochen eingehalten, schlechtes Hotelmanagement. Chefin und Rezeption überfordert, einen Tag versprochen eine Unterkunft zu bekommen wie die gebuchte, nicht eingehalten, wir sind nach einer Nacht abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das eine Zimmer unzureichendes Bad, Dusche kann nur von einem kleinen Menschen benutzt werden Das zweite Zimmer wäre soweit in Ordnung gewesen Beim dritten Zimmer war die Heizung defekt, hatte einen elektr. Heizkörper im Zimmer, WC eiskalt, Teppichboden verschmutzt, keine Küchenutensilien, Geschirr und Kaffeemaschine vorhanden. Allgemein waren die Zimmer sauber geputzt


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Service, bemüht um die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, Skibus vorm Hotel, Restaurant in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ... wir wissen - es ist ein Hotelfehler passiert. Sie waren auch im Vorjahr in unserem Haus. Habe mich gefreut dass Sie wieder zu uns kommen. Wir haben wirklich versucht , die Lösung zum Appartementwunsch in die richtige Reihe zu bringen. Es war zu Silvester nicht mehr möglich. Im Teppichboden war ein Fleck von einem Rotwein - es ist ein Naturboden in Wolledesigne in diesen Zimmer - dieser Fleck kann voraussichtlich nach vielen Reinigungen auch nicht mehr zur Gänze verschwinden. Auch unsere Zimmermädchen haben über diesen Punkt diskutiert. Zum Thema stand eigentlich das Großappartement, dass wir nicht zur Verfügung gestellt haben und anstatt dessen 2 Zimmer und eine Suite gegebn haben. Es ist uns zu Silvester nicht mehr gelungen ein Appartement in der Nähe zu finden. In diesem Fall waren wir überfordert . Bezg: Heizung - das Zimmer hat Fußbodenheizung - war auf der Stufe 24- 26 C eingestellt. Es lag nicht in unserem Sinn - Sie als Gast zu verlieren - Sie sind ja mit Eltern - Mutter Vater Kinder zu uns gekommen , mit der Sicherheit , dass Sie gute Ferien verbringen können. Es tut uns leid.